Dichtsatz

Hallo alle zusammen

könnt ihr mir sagen wo ich hier einen dichtsatz und einen simmerringsatz für mein Runner´50   Motor  finden kann oder woanders währe echt cool

Super wenn ihr mir helfen könntet!

mfg André

Welches Baujahr ist dein Runner?

aber gab es nicht mal eine dichtung für die motor-hälften ??

und ich habe noch eine frage mit den lagern, reichen die standart lager oder müsste ich schon bessere haben ?

habe eine stage 6 hpc welle und malossi team mhr zylinder!

Danke dir luky

möchte meine Kurbelwelle und Zylinder wechseln deswegen wollte ich gleich alle dichtungen und simmerringe mit wechseln! allso komplett, habe einen bj 2000 kein Purejet normal mit vergaser!

also eigl. alle !

Mahlzeit,

Bei Piaggio haste keine Dichtung zwischen denn Gehäusehälften daher nur die Dichtmasse .....Zylinder Dichtungen liegen grundsätzlich beim Kit dabei daher brauchste keine mit zubestellen ....

Lager satz inkl. Radialdichtringe NR: C16380ktv und die Dichtmasse NR: 921100 mehr brauchste nicht zum wechseln.....

Gruß Lukas

Mahlzeit

Also nur der Dichtsatz : R100684020 ....Wenne jetzt das Kurbelgehäuse abdichten willst is es (kein Purejet ) R100640020 ohne Lager mit Lager dann : R100200310 . Wasserpumpen Kit R10011020

Für die Gehäusehälfen brauchste noch ne Dichtmasse da hier es keine Dichtung für gibts : 921100

Was möchteste denn genau abdichten ???

Gruß Lukas