Derbi Vamos Vergaser?

Hallo,

und zwar suche ich für meinen Derbi Vamos M einen 17,5 Vergaser. Ich brauch aber ein Vergaser mit gummiverbindung. Finde aber im Shop keinen, oder wo muss ich da genau suchen. Wäre dankbar für die hilfe...

[:S]Ich habe vor kurzem die Vamos VT von meinem Freund getuned. Ich hatte das gleiche Proplem mit dem Reifen! Aber im original Ansaugstutzen ist eine Reduzierhülse eingesteckt!!!Die kanst du leicht mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem rausdrücken,dann brauchst keinen Ansaugstutzen!Und es gibt hier im Shop einen17,5er Vergaser der die originale Verschraubung hat.Den Sportluftfilter mußt du über den Reifen auf die andere Seite führen und fertig![:)]

Ich hab einen Vamos M, der hat Orginal schon einen Ansaugstutzen der eine Gummiverbindung zum Vergaser hat, aber hat einen minimal anderen Winkel. Und in dem Org. ASS ist keine Hülse drinne.

Da sollten die von piaggio/Minarelli passen , evtl. choke muss man davon dann nehmen oder auf Manuell umrüsten muss mal kucken dann ....... Bevor du da ein größen gaser verbaust würde ich die Membrane abändern denn die schluck die meiste leistung [Y]

Gruß Lukas

Hi, jetzt hab ich den vergaser gekauft und mit meinem Polini Ansaugstutzen verbunden! Nun hab ich das problem das der vergaser auf den Reifen drückt. Ich muss ihn schief reinklemmen das er nicht schleift. Wie bekomm ich das gescheit hin. Gibts da flexibele Gummiverbindungen vor Vergaser und ASS??

Normal passt da jeder Gaser drauf ohne das der anliegt am Rad oder so .....Wenn der Winkel anders is von polini liegt es daran .....Dann Ori wieder rein und bearbeiten (Alu geht sehr schön)

Gruß Lukas

Cool danke für die Info. Hab den vergaser gesehen. Werd mir den und Mallossi Membrane bestellen.