Der Winter kommt.

Hallo Rollerfahrer

Was macht ihr mit euren Rollern im Winter? Einmotten? Weiterfahren? Verbasteln?

Gruß euer johannes

hm hatte eigentlich geplant, den scoot von anfang januar bis ende februar stehen zu lassen… habs dann aber doch nich geschafft, wegen praktikum, der wille immer mobil zu sein usw
bin ihn die ganze zeit gefahrn^^ hat mich auch 2 ma gelegt, allerdings mit „ersatzverkleidung“ und wachsamen schutzengel, beide male niemand beteiligt, ausser die glätte, mein roller, die geschwindigkeit und ich^^

Meine PX fahr ich durch, meine V50 und die Berlin sind schon im Winterschlaf!

Hast du spezielle Winterreifen? Oder fährst du die Normalen durch?

im winter mache ich alles neu was kaputt ist oder was ich neu machen will

[quote user=„ACID Speedfight“]
@scooter-racing-team
umbauen tu ich erst nächstes jahr, aber generell wird im winter immer umgebaut, stimmt schon :smiley:
[/quote]

Hehe LOL das war eig die Aussage für die CUP-fahrer den dort wird es so gemacht :wink:

Kaum gefahren immer was anderes gewesen… Nicht angesprungen, was geteste, Verkleidung bearbeitet usw. :smiley:

Im Winter werden die Roller umgebaut da sie die ganze Saison schwer am Leisten sind…Da ich ja auf der Kartbahn fahre wird unter der Woche das nötigste gemacht im Sommer und im Winter kommt dann neuer Zylinder neue Lager neue Simmeringe usw. Geported wird dann auch mal gelegendlich für Freunde und Bekannte…Im Winter ist meistens Roller neu aufbauen angesagt =P

ich winter meinen roller jetzt dann ein…war grad unterwegs und is trotz guter ausrüstung schon gut kalt geworden :-/

@scooter-racing-team
umbauen tu ich erst nächstes jahr, aber generell wird im winter immer umgebaut, stimmt schon :smiley:

meine v50 wird komplett restauriert, quad wird gefahren :slight_smile:

Ich lass die Sportreifen drauf, bei der Kälte kann man eh nicht so schnell fahren und bei Schnee und Frost bleibt der Roller stehen!

Ich hätte aber auch noch nen neuen Satz Heidenau K58 - hab aber keinen Bock auf umbauen - ich will fahren!

Ich hab beide Rollerin den Winterschlaf geschickt.Der eine bekommt wohl nen guten Membran Umbau und der andere sollte eigentlich nen Umbau auf 200er Langhub Pinasco bekommen,aber das sprengt doch ein bißchen mein Rahmen…

Es gibt auch noch andere die was zu Weihnachten kriegen ausser die Rollers[:D]