Der Störenfried mit den wechselnden Namen

##################################

Beitrag am 6.8.2008 nach Schreiben von Anwalt gelöscht

Kompromiss aber besser als nix. Es sind ALLE Einträge von PK-Opa, PK-obba, Indieradfahrer, usw. gelöscht worden, leider auch die sinnvollen! Aber damit kann ich mich abfinden! Also ein herzliches Goodbye an den Opa!

Thanx an die SIP-Crew

Ist das die Heilige Inquisition?

JägermeisterNRG hier!

@Alex32
hmm, also ich bin zumindest nicht Opa, dafür bin ich definitiv zu jung…

Wenn man auf das Registrierdatum schaut wird man es wohl auch bemerken. Ich habe mit dem „----------“ angefangen, da ich hier eigentlich einfach nur verschwinden wollte. Ehrlich gesagt nicht nur wegen Nils/PkOpa (den ich übrigens auch schonmal selbst getroffen hab) sondern hauptsächlich weil es einfach nur noch Gelaber ist. Nichts mehr was wirklich was mit Technik/Szene oder überhaupt dem Thema Roller zutun hat, sondern alles andere was hier sicherlich nicht hingehört. Was mir auch tierisch auf den Nerv gegangen ist, war die Tatsache, das einige Leute, die zum Teil noch nicht allzulange dabei sind die Angewohnheit haben bei einfach ALLEM was zu schreiben. Ob sie Ahnung davon haben oder nicht, ob sie jemals von dem Thema überhaupt gehört haben oder nicht, hauptsache GELABER und Beiträge sammeln. (Sollte es wegen der 50€/1000Posts sein, ich habe es damals schon nicht gut gefunden, auch wenn ich der erste war, der sie bekommen hat.)
Mir wars dann zuviel. Das PkOpa-Rita-Alex32 „gezicke“ hat dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen aufgesetzt und weg war ich. Wer jetzt noch etwas von mir will findet mich entweder im germanscooterforum.de oder im ducati-forum.de unter dem Nick „MITSCH“. Schau hier zwar ab und an noch rein, hab mir aber vorgenommen mir das auch noch abzugewöhnen. Finde es einfach traurig, was für Laberthemen hier inzwischen auf der Tagesordnung stehen, vorallem wenn man wie ich quasi fast von Anfang an (da war noch alles blau-weiß und unstrukturiert wie im alten classic-Katalog hintendrin abgebildet!) dabei ist und den Aufstieg und vorallem den VERFALL dieses Forums mitgemacht hat. Ich verstehe solangsam auch warum 2strokesmoke und mwerner (mit denen ich immernoch zu tun habe und von denen ich sehr viel gelernt hab) schon vor langem diesem Forum den Rücken zugekehrt haben.

So, hab nun endlich mal meiner Meinung etwas Luft verschafft.

Jäger aka MITSCH

Aber wieso ist er fast von ein auf den anderen tag enmuendigt worden?
also das dauert doch eigendlich ein bischen laenger…
vorallem…er hat sonst echt hilfreiche beitraege geschrieben…
und seine jetztigen…naja…eher weniger…

wieso???
gruss lars

[:bounce:] [:dance1:]

Wenn er es ist und sich ordentlich verhält ist es doch I.O. Oder?

Was? [[:O]]
Der wurde entmündigt?
Wieso das denn?

Stimmt das also, dass er keine Vespa mehr hat?

ein Tip er darf was nicht mehr
was Du noch darfst

und nun sucht er streit mit denen die es dürfen was er nicht darf

Original von piper0931: wer ist Herr Hanke??was hat er gemacht??

der nannte sich PK opa… und hat in letzter Zeit hier unter ca 20 verschiedenen Nicks alle threads zugemüllt.

Original von Runnerpilot: @ Klaus:

http://forum.sip-scootershop.com/de/user.php?id=117

Dieser hier war der „JägermeisterNRG“.

und auch dieser Opa oder hatte der Opa seine namen Geklaut ,den er hatte sich doch -------------------------- und ---------------- und ------- genannt

und dieser name steht in der Ignore liste also muß es auch dieser Oper sein da ich schon lange alleseine Namen gespärt hatte

ja lassen wir uns NEU anfangen

[;)] [;)] [;)] [;)] [;)]

ok wenn er dein name geklaut hat und ich dich für den obba gehalten habe ob wohl man sie ja auch neu anmelden kann und somit auch ein neueres anmelde Dartum hat

bitte ich wenn du es wirglich nicht bist

um ENTSCHULTIGUNG

EDDID :

ich würde mich freunen wenn Du hier rein kommst und wieder den normalen Namen nimmst

dieses gezike ist doch schon lange nicht mehr und geändert habe ich mich doch auch

EDDID 2 :

ja und mir ist aufgefallen das Du nur Mod und nicht EXTRA Mod bist

ENDSCHULDIGUNG 2

also ich versteh auch ned was mit dem los ist
ich hab früher ungefähr 2 mal mit ihm telefoniert er hat mir auch gut geholfen ich versteh ned wie jemand so durch drehen kann…

oh opa, war das thema hier dir gedacht?

…das is echt „witzig“…jetzt schreibt er auf www.vespa-online.de was davon, dass er jetzt auf oldtimer-fahrräder umgestiegen ist…naja will das thema nicht wieder aufbrühen :wink:

SChöne Feiertage euch allen :slight_smile:

Jimmy

http://vespaonline.de/thread.php?threadid=1066

@ klaus ja das sind auch seine namen

den ich habe jeden seiner namen auf ignore und bei diesen namen ist er auch auf ignore

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz zu Wort melden und meine Meinung zu dem Thema SIP, PK OPPA und ALEX32 kundtun:

Ich war vorher hier unter dem Nick „elsos“ hier häufiger mal unterwegs und habe mittlerweile diesem Forum deutlichst den Rücken gekehrt. Und da kann ich MITSCH nur beipflichten:

Hier geht es nicht um fachlichen Austausch von Informationen sondern in erster Linie empfinde ich es als niveauloses und kaum zu ertragendes Rumgezicke stark verhaltensauffälliger Internetnutzer (um das Wort „Roller“ in diesem Zusammenhang zu meiden) vor allem durch o.g. Personen.

Grundsätzlich finde ich es schade, weil das mal anders war. Allerdings trägt eine Mitschuld auch SIP, da sie diesen Mißbrauch eher hätten erkennen müssen. Möglicherweise ändert sich dies in Zukunft, erste Schritte sind ja gemacht worden. So stand es ja in einem anderen Thread hier. Das ist diesem Forum zu wünschen.

Auch ich befinde mich mittlerweile - wie viele andere hier früher - im GSF-Forum und kann jedem raten, wenn jemand fachliche (!) Diskussionen betreiben möchte, sich dort umzuschauen. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.

Trotzdem alles Gute und viel Glück.
Man hört/sieht/liest sich.

Gruß n/a (elsos)

was geht denn hier ab? Da ist man mal nen Winter lang nicht aktiv
und denkt mehr oder weniger gar nicht ans Forum und kaum schaut man
im Frühling wieder gehts drunter und drüber? [:)]

Da muss ORDNUNG her! [;)]

Original von Rita:
Original von piper0931: wer ist Herr Hanke??was hat er gemacht??

der nannte sich PK opa… und hat in letzter Zeit hier unter ca 20 verschiedenen Nicks alle threads zugemüllt.

nicht nur hier

und das ist nicht alles

hi leute,… ich hoffe das Thema Opa oder wie auch immer er sich nennt hat sich jetzt erledigt. Wenn er wieder auftaucht… bitte kurz email an mich…
danke