… sollten ja normal zusammenpassen, was bei mir leider nich zutrifft.D.h. ich kann weder Lenkrad absperren, noch Zündschloss drehen, noch Sitzbank sichern.Wie geh ich vor und wo krieg ich günstig nen Satz mit Schließzylindern…?
Also ich hab ne 92er P80X, wo die Kaskade weggebaut und stattdessen n Blech eingeschweißt und sauber verspachtelt is.
Möchte halt wissen, wie ich s Lenkradschloss ausbau und n neues einbau.
MAnn flasht dass uuuuah!!![:D] [[:O]]
So, heut hab ich meine Vespa geklautg,
besser angefangen sie klausicher zu machen.
Also, hab den Schloßschutz entfernt und dann den Bohrer kreisen lassenund dann ging das ding raus wie Butter(links drehen und dann rausziehn mit irgendwas Schlüsselmässigen)
Mehr Informationen währen nicht schlecht, z.b. was du überhaupt für ein Modell hast … [;)]
Gruß
Der-Eisbär
wie wäre es denn mal, wenn du komplett ausnüchterst, dich dem Methadon Programm anschließt und vielleicht draußen vor der Haustür zum richtigen Roller gehst ? ;D ;D ;D ;D [:D] [:D] [:D] ,
nein, Spass beiseite, müßtest eigentlich bei jedem großen Rollerladen oder Versand (so wie diesem hier [:look:] ) einen neues paar bekommen.
bis denne henne
GELÖSCHT
Gruß
Der-Eisbär
SUCHE:
- orig. V50 Zylinder und Kolben
- Et 3 Banane mit V50 Krümmer
Vielen Dank,
jetz fragt sich das irgendwie, bis zu dem ich nämlich auch schon gekommen bin.
Wie krieg ich bloß den verdammten Schließzylinder ohne Schlüssel möglichst schonend raus?
Gruß an alle Diebe…