Der neue Shop ist online - was gefällt Euch, was nicht?

Schweiss und Tränen und Nächte vor dem Rechner!

Nach langem Kampf (mehr als 1 ½ Jahre!!) ist es geschafft und der SIP Scootershop Webshop Relaunch ist online.

Wir haben uns einigen Kopf gemacht um das Finden des richtigen Artikels aus einem Sortiment von mehr als 20.000 Teilen möglichst leicht zu gestalten.

Nutzt bitte unseren Feedback Balken ganz oben auf der Seite um uns mitzuteilen wenn etwas noch nicht funktioniert, ihr einen Vorschlag habt oder auch gerne Lob anbringen wollt.

Wir haben gemerkt, dass es zum Start noch ein paar Fehler gab, sind aber mit Hochdruck am Arbeiten um alle Bugs schnell zu beseitigen.

Grüße,

Euer SIP Team

Na ja, etwas unübersichtlich/überfrachtet, wie ich finde ist der neue Shop. Die Explosionszeichnugen sind nur sehr schwer zu finden. Und beim Aufrufen eines selbigen friert mein PC ein und für die Ladezeit ist nichts mehr möglich.

Die Steuerung des Forums ist sehr umständlich.

Früher war man beim Anklicken sofort beim letzten Beitrag

und jetzt kommt man beim Ersten an,muss die Seite

komplett durchscrollen und dann auf die letzte Seite klicken

Hallo alex28.

Über welche URL öffnest du den Shop? Unter www.sip-scootershop.com sollte dieses Problem nicht auftreten.

Viele Grüße,

Björn

Ihr könnt die Reihenfolge ob ab- oder aufsteigend in Eurem Community-Profil einstellen. Wenn man eingeloggt ist oben neben dem Benutzernamen auf "Profil bearbeiten" klicken (also hier in der Community),dann auf den Tab "Site Optionen", und da kann man die "Beiträge sortieren".

Ich hoffe das hilft weiter?!

Grüß Euch!

Und wie geht das jetzt hier mit "Zitieren"?

Nur noch mit

vorher den Text kopieren,wie ichs grad mache?

paar macken gibts immernoch aber design find ich ganz cool ^^

[quote user="PK/Opa"]

Ihr könnt die Reihenfolge ob ab- oder aufsteigend in Eurem Community-Profil einstellen. Wenn man eingeloggt ist oben neben dem Benutzernamen auf "Profil bearbeiten" klicken (also hier in der Community),dann auf den Tab "Site Optionen", und da kann man die "Beiträge sortieren".

Ich hoffe das hilft weiter?!

Grüß Euch!

Und wie geht das jetzt hier mit "Zitieren"?

Nur noch mit

vorher den Text kopieren,wie ichs grad mache?

[/quote]

einfach auf "quote" tippen!

Dann will ich auch mal ... Shop is einfach unübersichtlich , preise sind mir auch bischen zuhoch als vergleich jetzt zu anderen scooter-shops ...Dazu von der geschwindigkeit is es wirklich viel zulangsam , und ganz ehrlich das wer mir schon der grund warum ich immer woanders bestelle (Kriege schieß das noch die seite abkackt) ... Was positiv is sind eigentlich nur die aufmachung /grafik sonst eigentlich nix , denke wenn einer neu in de scene is und nicht die anderen shop´s kennt bestellt er zwar hier aber denke nur 1-2 mal ,ferner habe ich rund 40 euro gespart wo ich nicht hier kaufte , fängt an mit ne riemen scheibe bis hin zum gaser ...Finde halt die Preise bischen hoch gegriffen , und zum Telefon-Cowboys sage ich mal nix "Der kollege is net da der sich damit auskennt ,rufen sie in 15 min nochmal an" ....Also das kann es ja nicht sein oder ???? ....Is nur die Wahrheit , mehr nix ...Meine erfahrung evtl. nimmt ihr euch das mal vor , und ich denke da bin ich net der einzige

Gruß Lukas

Das kann ich jetzt nicht bestätigen.Wurde nach 5 Minuten zurückgerufen und alle Wünsche waren von einem kompetenten Mitarbeiter erledigt.

Aber das der Server zu langsam ist, stimmt.Das ist vermutlich der Grund, warum einige User wo anders bestellen.

Bei den Preisen nimmt sich das nicht viel zu anderen Shops.

Hallo Alex.

Könntest du mir bitte nochmal die URL sagen über die die Seite so kaputt angzeigt wurde? Dann können wir das hier korrigieren.

Viele Grüße,

Björn

also cih find den shop 10000mal bessa als vorher

voll top

Ich hätt ne Alternative....

[View:http://fuffiforum.foren-city.de/]

was mir nicht gefällt ist,dass mein avatar verschwunden ist,meine fotos aus meiner galerie,meine cashpoints und zu guter letzt,stimmt mein eintritts datum nicht......

wo sind die hin,sip-shop?????????????????????????????????????????????

gut strukturiert....besser als ein konkurrent aus nrw....

wichtig ist,dass die seite nicht komplett zu gepappt ist !!!

Hallo Frank,

vielen Dank für Dein Feedback und sorry dass Du mit dem neuen Shop Probleme hast.

Wir arbeiten eifrig daran, alle derzeit noch bestehenden Bugs schnellstmöglich zu beseitigen.

Dass Du unsere Suche "scheisse" findest erstaunt uns etwas. Die meisten Leute loben uns gerade für die gute Schnellsuche. Die ist jetzt sogar sehr gut geworden aus unserer Sicht, denn Du kannst jetzt den Namen von Fahrzeugmodellen mit der Suche verknüpfen. Beispiel: "Variator Vespa GTS 250" oder "Auspuff Vespa T5".

Sag mir doch mal was Du konkret gesucht und nicht gefunden hast.

Manchmal ist es natürlich auch das Problem, dass ein Teil mehrere (richtige) Namen hat, z.B. Keil, Halbmond oder Variatorrolle, Variatorgewicht.

Das werden wir in Kürze über alternative Artikelnamen auch noch abfangen. Ähnliches bei Modellen. Mit "Auspuff V50" wirst Du bei uns schnell fündig. Sogar "Auspuff V5A1T" bringt Dich ans Ziel, wir wollen aber dass auch "Auspuff Fuffi" demnächst die gesuchten Ergebnisse liefert.

Danke nochmal für Dein Feedback!

Viele Grüße

Ralf

Das vorletzte Forum war mit Abstand bis jetzt noch das Beste.

Da warst hier grad Neu.

Wems hier zu umständlich ist,der ist in meinem Forum gern gesehn.

[View:http://fuffiforum.foren-city.de/]

Soweit so gut der Shop finde ich, nur es fehlt mir der alte "Scooter-Dealer" und manche Beschreibungen der Teile fehlen!

Aber alles in einem Super geworden!!

Wo steht da "Quote"?

Giebts auch ne nicht englische Ansicht?

Ich blick mal wieder garnicht durch...

Was hatt sich denn nu grundlegendes geändert?

Ist mittlerweile auch Abbuchung möglich geworden?

Ich brauche demnächst einiges an Ersatzteilen & möcht das nicht allzu gerne per Nachname bezahlen.