der neue runner??????

Dafür haben die 4 Takter viel mehr power am Ende und damit auch eine höhere endgeschwindigkeit. Die mangelnde Beschleunigung lässt sich durch tuning wieder ausgleichen!

Na ja, ein 290er Mallossi auf nem Leonardo mit scharfer Nockenwelle und dem richtigen Auspuff ist schon nicht schlecht! (Für nen 4strocke)

4 Takter klingen wirklich net so gut. Aber wer steht schon auf nen roller der richtig krach macht und damit die ganzen bullen seiner stadt auf sich zu ziehen???

Ist der dann genauso fett, wie der T-Max z. B. Ich mein, ich war mal in Italien und hab mir dort ne 50er geliehen. ( Sind eh anders als hier die 50er ). Dei großen Roller, die es dort echt oft gibt ( z. B. Majesty 250 oder T-Max ) ziehen schon wie die Sau. Da hab ich dort mit meiner 50er nur noch die immer kleiner werdenden Rücklichter gesehen. Aber trotzdem kommen die Fetten für mich nicht in Frage. Ein Dragster schon eher. Der dürfte doch eh fast die gleichen Werte haben, wie ein Majesty 250, denk ich. Der Sound ist auch besser etc. Momentan bin ich aber mit meiner Bw`s 100 zufrieden. :slight_smile: Die find ich ECHT gut. Ich werde mich wohl auch von ihr nicht trennen können. Mai schrecklich. Das hört sich ja schon wie ne Beziehung an. Naja, also bleibt brav.

Heitschi