der neue runner??????

ich habe gehört es gibt in drei wochen nen neuen runner???
was ist anders drane???viel ???

seht zu uungs!!![:drink:]

Soweit ich weiss kommen neue Farb varianten, es wird weisse Blinkerglässer mit E-Norm geben(Cool) und das Design wird leicht überarbeitet! [:drink:] Don´t drink and drive!!! MfG Erik.

RunterMakker hat recht!
Ist ein Viertakter, Piaggio plant bis auf weiteres keine grossen Zweitakter.

Gruss, D.

Also ich hab ab 500 ccm auch nichts gegen 4takter. Wobei mir die Roller ab 400 ccm oder all die fetten Roller zu groß sind. Die kleinen Roller taugen mir schon, aber nur als 2takter. Mit nem gescheiten Auspuff und dem richtigen fiesen Sound kann das ohne Ende geil sein!!!

Heitschi!!!

Normal müsste es dann auch nen 200er dragster geben, weil der ja den gleichen motor drin hat!

Theoretisch!!! Die frage ist nur ob unsere Freunde von Piaggio den Motor auch an Italjet verkaufen!

Die Frage ist dann nur, ob der 200er Viertakter mehr Leistung hat, als der 180er Zweitakter. Die 250er Viertakter fahren ja auch nur so schnell wie etwa andere 180er Zweitakter. Wie schon erwähnt 200er Zweitakter Dagster: Lechz lechz.

Heitschi

Sicher haben die 250 fourstroke auch 20 PS aber bei Objektiven Beschleunigungsmessungen packen die keine 180er.

Also wirds der 200er Piaggio auch nicht schaffen! davon abgesehen…

-----------------2STROKE RULES!!!-----------------

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Sorry Jungs aber bis jetzt steht noch nicht einmal was davon auf der GILERA Internetseite ! Da wollen wir doch nochmal abwarten !
[:shock1:] [:shock2:] [:shock1:]

Hey!!! Wirds dann auch einen Dragster mit 200ccm geben??? Das würde mir dann aber echt taugen. Sieht der neue Runner dann von hinten anders aus?? Das einzige, was mir am Runner nicht so gefällt sind die Lichter hinten! Machen die das jetzt anders? Wenn man den 200er dann noch gut umbaut. Geil, geil!!

Heitschi

Was heist hier beziehung habe halt mal zwei freundinen die eine heist VRONI und die andere eben GILERA RUNNER !
[:dance1:]

also tut mir wirklich leid aber wir reden hier über Roller oder ? bei einer 1000er kann ich viertakter ja nachvollziehen aber bei dem Hubraum von einem Roller will ich so schnell wie möglich vorwärts kommen also bleibt auch wegen dem gewicht nur ein 2-Takter übrig ! Außerdem liebe ich das rengtengteng und vorallem denn geruch !
[:dance1:]

Dragster mit 200 Ditech - mmhhh wär nicht schlecht…
dann aber gleich mit 13 Zoll vorne, Motor mit Rahmen verschraubt und Variomatik über die Kurbelwelle abknickend (wie beim Silverwing)
bei 200 ccm werden die ungefederten Massen nämlich langsam zu viel.

Wäre nicht schlecht wenn die Jungs von Italjet zwei 125er Ditech zusammenflanschen wie beim Formula mit den 50ern!!!

@Dragqueen: Woher weißt du das mit dem 200er bzw wo hast du das gelesen?
24 PS klingen vielversprechend!

[ Dieser Beitrag wurde von Vespatreiber am 12.04.2002 editiert. ]

4takter klingen scheiße und der Flair ist auch nicht der gleiche. 2takt rules. Ne 250 4takter ist doch was für Rentner!!

Heitschi!!

2 takter sind reine drehorgeln deswegen sind die kisten auch so gebial mit tuning usw wobei der viertakter ein bisschen müde ist

Laut Händler kommen die Runner in den Farben Carbon,Opacco(standard Grau) Silber,Opacco, Grün(Verde) Opacco.Der Runner 180 FXR wird aus dem Programm genommen. Es kommt ein neuer 200 ccm Runner als 2 und 4 Takter raus!!!

Habe gehört es soll nur eine 4-Takt geben und der währe schon über den Händler zu betellen!

@ heitschi du hast volkommen recht die fetten Bienen (Großkubikroller) sind einfach viel zu schwer für ihre Leistung ! Aber es gibt sogar eine 2-Takt 500er für die Straße , die Bimota V-Due 500 Kubik 2-Zylinder 90-Grad und 125 Ps bei 135kg ![[:O]] [:shock2:] [:shock1:]

203 ccm um genau zu sein!

und nun mit 24 ps! (2 und 4-takter)

wobei die 4-takter um exact 12 kg schwerer sind.

ich frag mich nur, ob das kundenanreiz genug ist, den 180er zu verkaufen und nen 20 ccm höheren scooter zu holen…

was machen die da bloss… alle warten auf den ditech 180… mit 2,3 liter spritverbrauch und dann sooowas!!!

Ja genau wann kommt der den raus (180 DiTech)? Gibt es da schon was neues? 125 DiTech soll ja demnächst kommen, oder ist das eine Fehlinformation von mir?

Hoffentlich zieht jetzt auch Malossi nach und baut einen besseren 172ccm Satz sonst ist ja blad die Serie besser (200ccm Runner)! [:D] [:D]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]