der leistungsstärkste und beste zylinder für kymco super 9 lc

ich will mir einen 70cc holen und weiß nicht welcher bitte sagt mir vorschläge! ich brauche den leistungsstärksten den es für den kymco gibt! kymco rulez

das weiß ich auch ich bin nicht von gestern. ihr sollt mir nur sagen wo ich die teile kriege und welche teile es sind. den rest kann ich selber mein kumpel hat auch ne dna die gut abgestimmt ist der hat einen sr mit 70cc weggezogen und er hat nur ne multivar gut abgestimmtund einen leo s dran ihr braucht nur sagen wo ich die teile herkriege!!!

Ist Dir denn auch klar daß dir der „leistungsstärkste“ Zylinder nur richtig Dampf bringt wenn du auch Vergaser, Pott, Vario usw. optimal darauf abgestimmt hast. Einfach den potentesten Zylinder montieren ist ziemlich lahm. Dann versägt dich jeder mit Nichthihgend-Teilen die aber gut abgestimmt sind. Das Ganze wird dann nähmlich heftigst teuer!

Genau so ist es!!!
Ich selbst habe mit meinem sehr gut abgestimmten 50er Nitro, der nur einen Technigas Next-R und eine gut abgestimmte Original Vario hat einen Nitro mit DuePlus Zylinder versägt. Also muss man schon noch etwas mehr verändern als nur den Zylinder.
Volker

www.stoffis.com

rock the house [:dance2:]

Original von kymcoattack: ...ihr braucht nur sagen wo ich die teile herkriege!!!!!!!!!!!!!!!

Hhmmmm… hier im Onlineshop vielleicht??? [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]