der krieg geht weiter: 2-takter - 4-takter, was ist besser????

ich versteh ned wie man son 4takter müll fahrn kann.

Was ist denn das für ein armseeliger Versuch hier einen Krieg zwischen 2 und 4 Taktern zu entfachen.

[:D] LÄCHERLICH [:D]

[:angry:]
WAS GIBT ES DA DENN ZU ÜBERLEGEN ALLE DIE 4 TAKTER FAHREN KENNEN DAS GEFÜHL NICHT WIE ES IST AUF EINEM MOTOR ZU SITZEN DER LAUT HÄMMERT UND DABEI 2 TAKT ÖL NACH HINTEN ABFEUERST!!![:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Stimmt, hauptsache man fährt! (Und das auch noch schnell)
Außerdem DragQueen, du hast eh keine ahnung von 4 Taktern, da du mal behauptet hast, die würden von ner Kette anstatt eines Keilriemens angetrieben! [:rotate:]

Genau! Aber haupsache mal irgendwo nen getunten dragster gekauft und nun hier meinen das du ahnung hättest!!!

Ich bin fest davon überzeugt, das dragqueen mehr posts will, aber keine sinnvollen schreiben kann und deswegen so nen scheiss schreibt!

Hast Recht Dragqueen, DIESEL ist das einzig ware!

Wann kommt endlich der Heizölroller von Enfield raus…

Gruß Waschtl[:bounce:]

Hallo,ich habe als 12Jähriger schon 2Takter getunt,das ist ein alter Hut.In jeder besseren Rollerzeitschrift steht drin,wie es geht.Ich habe mehrere Jahre lang verschiedene Autotypen getunt.Eine Runner ist vom Ventiltrieb schon ein Hightec-Motor.Die wenigsten Automotoren haben eine variable Nockenwelle.Auch für diese Viertaktermotoren gibt es bestimmte Richtlinien und Gesetze.Wenn man diese einhält,sollte es eine Kleinigkeit sein,mit einem Zweitakter mithalten zu können.Leider sind die Gesellschaften und Betriebe nicht bereit,ein Tunen der Viertakter zu ermöglichen.die Teile,die angeboten werden,sind meist minderwertig und nicht gut abgestimmt.
Es ist doch egal,womit man fährt,es muß nur Spaß machen.

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, 2 oder 4 Takt is ne frage die jeder für sich beantworten sollte, je nach lust und laune, wir Rollerfahrer haben genügend andere feinde und sollten untereinander keinen 2-4 takt krieg anfangen!! Habe früher eine 750 Kawa 2Takt gefahren, ging wie sau, aber nach 200km sind teile abgefallen und die 4-Takter mußten auf mich warten bis ich wieder flott war. Aber beim Roller im Zweifelsfall immer 2 Takter !!!

ich find den runner eh doof. [:)]

Einfach ignorieren, das Weib!

Gruss, D.

Die Dragqueen ist (war ) ja urkomisch [;)]
Hat die echt behauptet das ihr Roller ohne Auspuff besser geht? [:D] [:rolleyes:]

Da hab ich aber noch nen Geheimtip an die Dragqueen und alle anderen „Polini-tuner“ … ohne Zündkerze… Hammermäßig… :stuck_out_tongue:

Bei mir isses grad andersrum.Mein 2-Takter fährt mich

http://50ccm.de.tt <<< Einfach einloggen und mitmachen

Oh man last doch den Müll. Ist doch egal was einer färht hauptsache er fährt !! Immer das selbe mit euch es weis doch eh jeder was das beste ist.

!!! VESPA RULEZ !!!
[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
![:)]

Dragqueen du kennst doch net mal den unterschied zwischen 2-4 takter

@ Pink_Biker: Das du den runner doof findest, ist deine sache, aber was hat das mit dem topic zu tun, den gibt es immerhin als 2 und als 4 takter!

Du bist doch einfach nur dumm im kopf!!!

ich pack die einfach nicht mehr!!

Finde es auch nicht umbedingt Sinvoll, hier einen Streit zu entfachen was jetzt nun besser ist. Es ist eben Geschmacksache!

@ dragqueen,

bin echt enttäuscht von dir! Hatte eigentlich gedacht, du würdest deinen Roller verstehen und dann kommt so ein Hammer, von wegen ein 2-Takter läuft ohne Auspuff besser! Und jetzt versuchst du auch noch einen Streit zu entfachen [:@]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi Spunky, hast Du schon mal geguckt, wie alt der letzte Post ist [I)]

Das ist doch die selbe Kiste bei Motorradfahrern was ist besser 2 oder vierzylinder(oder 3 „Triumph“) ich persönlich bevorzuge bei Roller 2-Takter und bei Bikes 2-Zylinder aber is halt Geschmacksache! Entweder man will ne „Quälmich“ schreiende Susi oder ne Donnernde Duc. Oder man will nen Lauten stinkenden Sr125 der an der Ampel nen Wheele zaubert oder nen 4-Takter Öko Roller der auf Touren besser fährt.

ALLES SCHEIßEGAL hauptsache man brennt richtig und hat FUN!!!