Der Kolbinator!!!!

kojote converter sollte perfekt funtionieren bei dir!!!!

Och... ein bischen Spachtel und  Farbe dann geht der doch wieder...*G*

Respect!sieht nicht so gesund aus

gruß

Holger

Määhh....

Das wa eh der opfer Satz für die eintragung aber das es so schlimm ist hätt ich net gedacht da die mühle ja immernoch 100 -110 lief.

naja...*seufts*

gruß

Holger

übers logo müssen wir wohl länger nachdenken, wenn uns nicht zufällig wieder was einfällt.
es sollte allen gefallen
aber wir könnten die schrift vom projekt nehmen ;-))

apropo elise ich werde gleich wehmütig,…habe meine verkaufen müssen da meine exfrau alles bekommen hat bei der scheidung :-(( shit bin mit 23 dr. geworden habe mein kind bekommen das gestorben ist an krebs und dann die scheidung die mich eine lawine gekostet habe und seit 4 jahren habe ich die richtige frau und alles läuft perfekt deshalb will ich etwas zurückgeben das man mir geschenkt hat,…

So wie es aussieht bin ich ja eh der Jüngste in der Runde...

selber :wink:

naja, ich denke es sind 2 firmen ,denn eurocilindro gibt es doch noch .
habe den zylinder aber als eurocilindro gekauft ,ist aber genau wie der zirri.
ach …egal ,hauptsache läuft :wink:

ich glaube das eurocilindro eine tochterfirma von zirri ist,…wichtig ist nur das die kolben halten ;-))))

jepp …genauso ist es ,als ich das ding mal getestet habe, wars ziehmlich schlapp ;-(
deswegen liegt er auch schon seit 10 jahren in der ecke. aber wenn zirri da dampf rauskriegt, warum sollte man da nicht auch ne bischen dampf rauskriegen.
wenigstens wie ein polini ,sollte doch drin sein
da könnte ich mal gegen alex seinen dr antreten ;-)))))

aber du fräst die härtesten überströmer - das wird sicher lustig,…

keine angst, das wird schon klappen
werde den motor vorher testen ,ob alles läuft
bei dir müssen wir dann nur noch sehen ,ob die gänge richtig durchziehen und die feinabstimmung machen.
vielleicht schaffe ich das aber auch hier schon ;-))

das können wir in ruhe bei mir machen garten ist gross wenn es regnet dann in der ordi garage da habe ich auch meinen m1l eingebaut,…ist riesengross und keiner regt sich auf,…denn irgendwann kommen alle unter mein messer ;-)))))))))))))))))

warten wir nochmal auf sb seine meinung und auf deinen entwurf ;-))

Des nerft ständig hat man hier 2er lei...

Naja die werden des schon hin bekommen.

Glücklich bin ich auch noch nicht mit dem Bilder einstellen das wa früher einfacher!

das mit den bildern ist gewöhnungsbedürftig da man jetzt auch selber die pixel einstellen kann und nicht mehr klein mittel groß,....habe probiert ein movie reinzustellen hat aber leider nicht funktioniert probiere es aber weiter,...lg mark

ich weiss nicht habe ein neues gemacht und in mp4 umgewandelt guckst du

[View:/uploads/default/original/2X/8/87bb584affa14f82c46dacbfaaae2d72889f5398.mp4]

ahh .........danke ,da gibt es einiges ;-))

ein name ist für uns geboren ;-))))))))) werden uns dann so vorstellen lassen beim versteigern

wer macht die clubaufnäher ;-))) ??