Der Kolbinator!!!!

Ich habe es wieder geschafft - heute ist mein M1L gekommen yeah,…habe meinen malle ausgebaut,…leistung war super nur standgas war schwer zu halten,…jetzt weiß ich warum :-))))

morgen werde ich durcharbeiten nach der klinik bis der M1L mit dem block mit zirri kurz eingebaut ist 28 koso,…bin gespannt.
der kolben hat 2000km gehalten,…nicht so schlecht ;-)))

oh nein !! wo ist der den hängengeblieben ?? ;-(
sonst alles heile ?;-))

ein bulldoggen gesicht wäre sicher 6i ;-)))

weiß net des erinnert mich so an die motoradabdeckung vom louis

Mit der dogge af der einen seite ...

und auf der anderen steht:

FORGET THE DOG BEWARE OF THE OWNER

gruß

Holger

naja… wir steigern uns…dann laßt  uns dem schicksal folgen und die zeit genießen …so lange es anhält .
freu mich euch kennenzulernen :slight_smile:

und stell die kisten kalt ;-))))

yeah, wir fangen aber gleich im halbfinale an für alle runden reicht der kolben oder mein körper nicht ;-))))))))

da kann ich dir helfen habe für den zylinder den polini zylinderkopf und eine kolben v. polini aber den hast du ja auch,…
war heute auf der post und der sack hat mich gefragt ob das ein weihnachtsgeschenk ist mir ist nichts blöderes eingefallen als zu fragen sehe ich denn so aus :slight_smile: die post ist in der klinik das ist praktisch,…keine weite gehstrecke,…bin gespannt was du zu den teilen sagst,…

überströmer auf jedenfall ,die könnten von dr sein ;-))

konkret ;-))

krasses feedback von den "piston cracker "
danke
ich zähl auf euch ;-))

hi di schau mal da http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

bestellste jetzt ne neuen mallekolben, oder versuchst du es nochmal mit grandsport ;-))

Ach scheiße etz hab ich auch noch falsch geklickt ...

Heut scheint nicht mein tag zu sein...

also weiter im Text der Kolben sah dan so aus...

Was soll man dazu noch sagen...

Hol mir etz erstma a Bier und dann schau mer ma was mer daraus bauen...

gruß

Holger

werde mich um ein logo kümmern :slight_smile: kenne da jemanden der macht solche aufnäher muss es nur noch erfinden zeig es euch dann können wir wieder wählen!!

für den eurocilindro, habe ich noch meinen alten malle kopf ;-)muß allerdings auch, aufgebessert werden.

haste schon das e85 ausprobiert ??

nehme an das der auslass auch net passt...

bzw die quetschkante...

life is too short…das ist war…nehme aber dann lieber unser pistoncracker bild ;-))

werde mal versuchen meins umzuwandeln

mhhhh..........wo ist blos wieder das schaiss programm dafür ;-))

hey di schnapp die gratis den koyote konverter und wandel es in ein mp4 format um,.....geht 100%tig