Der Herr der Dinge

JETZT VERSTEH ICH GAR NIX MEHR … …

phat greetz
DD

JEDER WIE ER WILL *KOPFSCHÜTTEL

phat greetz
DD

Komm schon obba nils!!!was solln wir denn ohne dich hier im forum anfangen??gib dir en ruck…

gruss JAN

Ich finde dieses Gestreite über Groß-/Kleinschreibung auch etwas kleinlich aber wir leben halt in Deutschland und das merkt man selbst in einem Roller-Forum!

Oh Mann, es ist aber echt nicht schwer die Capslock Taste zu drücken und so zu schreiben, wie alle anderen.
@eisbär: die Ignoreliste wird jetzt echt mal herangezogen!

Runde drei!!! Bing!
Bin ich hier im Kindergarten oder was?

Ey jetzt versteh ich überhaupt nix mehr. Diesmal hat doch wirklich keiner was gemacht. Ich glaub Nils du bist einfach ein bisl zu sensibel , brauchst doch nicht immer gleich so eingeschnappt sein obwohl niemand was gemacht hat. Manche hier im Forum schreiben manchmal „unüberlegte Dinge“, aber da musst du doch nicht gleich anne decke gehen. Lass die doch einfach labern…

Original von pierreandre: Eisbär und noch ein paar andere sollten sich fragen ob ihr verhalten richtig war, gerade Du Eisbär hattest doch davor schon "Ärger" mit ihm, da wär einfach nichts sagen vieleicht mal besser gewesen!

Moment!
ER hatte ärger mit MIR. Er hat mich als „Kindergartenkind beschimpft, dass noch nicht fähig sei seinen Arsch selber abwischen kann“. Und ich weiß bis heute nicht WARUM. Und da bin ich wohl nicht ganz alleine.

@Thoerty: Das frag ich mich auch.

find auch dass der eisbär nie angreiflich war

rock the house [:dance2:]

schön langsam ist das stoff für eine talkshow

Original von Der-Eisbaer: @Rolling-DD: Könntest du dir bitte angewöhnen nach der Rechtschreibung zu schreiben? Zumindest die Groß- und Kleinschreibung? Ansonsten bitte alles klein, dann würden mir die Augen nicht so schmerzen.
Das ist wohl war. Alles klein oder die Rechtschreibregel benutzen! Alles in groß is mal total assi - also lass es! [;)]

40% aller Opa Posts waren aber überflüssig - das ist halt nunmal fakt. Was für eine verspackter abgang

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

GROOS / klein

WAS SOLL ICH DA NOCH SAGEN ??

DANKE FÜR DEN TIPP … ABER … IHR MÜSST MEINE POSTS JA NICHT LESEN.

PEACE

Original von ROLLING-DD: TOLERANZ

WIRD BEI MIR GROSS GESCHRIEBEN !!

ich würd auch sagen, wegen dieser Groß-/Kleinschreibung müssen wir doch alle nicht gleich streiten

Original von Der-Eisbaer:
Moment! ER hatte ärger mit MIR. Er hat mich als "Kindergartenkind beschimpft, dass noch nicht fähig sei seinen Arsch selber abwischen kann". Und ich weiß bis heute nicht WARUM. Und da bin ich wohl nicht ganz alleine.

Gut ich gebe zu das ich zu diesem Zeitpunkt als der besagte Streit statt fand im Urlaub war und nicht alles 100% mitbekommen habe, dennoch meine ich das man schon etwas Verständniss für die gesundheitliche Situation von Obba haben sollte. Denn Er erwähnte ja auch das diese, ich nenne es mal, „Ausbrüche“ damit zuammen hängen!
Was nicht heißen soll das es okay ist Dich so zu Betieteln das hab ich nicht mitbekommen, sorry!

Aber nun gut lasst uns das Thema abschließen und uns auf das wesentliche konzentrieren und das sind ja wohl unsere Lieblinge die VESPEN!

friede bitte…drehn wir nicht alle am gleichen schaltgriff???

mhm schon bekommen. danke aber für die info

SEHR GUTE IDEE

UND EINE BITTE AN OBBA

KOMM BITTE EINFACH WIEDER ZURÜCK.

DU BIST HIER DAS BESAGTE SALZ IN DER SUPPE.

@Rolling-DD:
Könntest du dir bitte angewöhnen nach der Rechtschreibung zu schreiben? Zumindest die Groß- und Kleinschreibung?
Ansonsten bitte alles klein, dann würden mir die Augen nicht so schmerzen.

Danke

Original von Durchfall:
friede bitte…drehn wir nicht alle am gleichen schaltgriff???

Gruss - Fritz

ganz meiner meinung [:)]