der Fake Bereich

Hier kann ja Jeder sein Roller rein stellen und dabei schreiben wie er ihn gerne hätte

hier ein beispiel

original

geäntert

original

geändert

ich habe noch mehrere beispiele nur die seite wirt sonnst zu voll

Ich hätte meinen gerne in der Farbe Gold, Innenraum komplett Weiß, Riffelblech, Downhilllenker, Felgen in weiß, Sitzbank weiß bezogen, Lufteinlässe in Weiß, das schwarze in der front weiß,

Das ist ja total lieb von dir, bei dem Tempo, mit dem ich unterwegs bin braucht man auch eine Brille ;D

es kann wieder gefakt werden mein Programm geht wieder

jetzt fehlen nur noch die Bilder die gemacht werden sollen /dürfen

so bal es mir besser geht binn ich wieder on Frahe weihnachen ,Gute nacht und ?

ich benutze Photoimpact XL das man sich als Testversion runterladen kann ,man muß dan nur noch die Seriennummer finden und los geht ´s oder man kann sich das Program seit neusten auch für 4 € bei EBAY kaufen /bieden
früher hatte es mal 100€ gekostet

ein super geiles YEAH @alex!

Ja super, so wollte ich es haben!!!Auch wenn es nicht meine Jule ist. aber das ist einfach schick.

Ein fettes THX2you

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Hey!!!
Hast du mein Anliegen vergessen??? würd mich freuen wenn ich von dir so auch nen fake mit oben beschriebenen merkmalen bekommen würde[:D]

ach das heißt der obba kann maximal 2-3 wochen so fahren, ist ja en klacks für seinen alubräter! 50000 km…tzz

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Original von PK-Opa:
ok,dann hält ja die farbe länger,als das ganze drecksding

Nils

warum der hass gegen diese art von roller ?

ich sage ja auch nicht das deine Vespa ein dregs ding ist und die farbe darauf nicht lange hältt

auserdem warum sollte der Roller nicht lange halten ,es kommt doch auch auch die flege an oder ?

ich kenne einen dem sein roller hatt schon 100 000 km auf dem Puckel und leuft noch

ja so soll das mal aussehen, nur mit 2 Möpsen!
Gibs eigentlich Brillen für rollerfahrende Hunde bei SIP??
Und ist es eigentlich legal mit nem Bademantel zu fahren? [:D]

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Original von schlumpf28: Hier kann ja Jeder sein Roller rein stellen und dabei schreiben wie er ihn gerne hätte

hier ein beispiel

original

geäntert

original

geändert

ich habe noch mehrere beispiele nur die seite wirt sonnst zu voll

Das ist doch kein Roller das ist ne Krankheit!!! [[:O]]

So, jetzt bekommt Jule auch keine Augenentzündung
beim rollerfahren ;D

Neue Modelle bei Schielmann ;D

schade dass ich kein bild dahab, aber ich hätt gern  den Speedfight 2 von meinem freund

der schaut äußerlich so geil aus (innenraum weiß, KOSO tacho, TNT verkleidung, echt-carbon parts, variodeckel chrom, felgen chrom, LED Rücklicht, Heckumbau >> am motor auch so einiges gemacht, bessergesagt alles getauscht, der läuft jetzt spitze 125 km/h)

tja, des wär mein traumroller, aber verkaufen will er ihn am mich nicht [U]

Kann leider im Moment kein Bild von 25 PS im gegensatz zu 7 PS machen…[:rolleyes:] [:D] [:D]

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

womit fakst du schlumpf28?[:)]

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

@Alex Hätte gerne meine PX mit einem Beiwagen, dass ich auch meine beiden Möpse ausfahren kann

Mach die doch mal Malachit-Grün mit weissen Gummis.
Is ein dunkles Grün ähnlich dem British Racing Green, ma sagen!

P.S. Beiwagen und mich und die Möpse nicht vergessen!!!

Danke im voraus

so richtig ?

sorry ich weis nicht wie ich den 2. hund rein basteln soll

Sorry das es der Falsche hund ist ,der eine Paste so besser in den Beiwagen

und hoch damit