Okay alles klar das Probiere ich mal! Also eine Möglichst gleich bleibende QK anstreben, keine Ahnung wie ich das jetzt schreiben soll aber beim messen nehme ich doch den äußersten Querschnitt Richtig? dann wird es ja dicker und dieser winkel soll dann flach sein? kannst du ca. angaben machen bei welchem winkel man da so landen sollte?
evtl. baue ich mir mal eine aufnahmen für die Drehbank!
Okay Welle ist auf dem weg zu mir, Motor wird denke ich am Montag ausgebaut und Zerlegt mal sehen was noch so ansteht! Dann werd ich alles Aufreisen und Neu lagern! Alles vermessen und Posten dann können wir das mit den Zeiten mal durchkauen! Achso Malossi Kopf hab ich jetzt auch hoffentlich passt er! Mal sehen....
Keine Zeit Keine Zeit aber es gibt ein wenig Neues!
Die 2.86er Primär hatte schon ein wenig spiel wie ich Feststellen musste drum kommt da jetzt noch ein Repkit rein dann sollte sie für alles gerüstet sein!
Sonnst sind alle Teile da um den Block mal zu zumachen und die Zeiten anzupassen.
Auspuff ist auch endlich da sieht Richtig lecker aus muss man noch weng anpassen aber sonst läuft....
Kacke danke Chef'e musst heut noch Länger Arbeiten und jetzt hab ich kein Bock mehr noch was zu machen naja wird es halt noch ne Woche Später macht ja auch nix
Wenn nich machs wie ich und Schnapp dir den motor und bau dir ne 50ccm maschiene wo du probierst möglichst viel aus den org. Teilen rauszuholen macht Spaß Man lernt was so nebenbei ...und geht nicht ins Geld.Ausserdem kann man sich dann da mal aus herzenslust aus lassen....;-)
So Jungs es geht wieder etwas weiter hab einen Neuen Zylinder am Start. ÜS usw. muss ich erst noch aufreisen! hab mal nen 1mm Spacer drunter geschraubt so sieht es schon ganz gut aus mit dem Öffnen.
Wie soll ich jetzt am Besten anfangen mit den Zeiten? QK ist bei 3,5mm Hurz da geh ich so auf 1,2 Runter. Zeiten Momentan 166/98 VA 34 !!!
Nun bin ich nicht sicher was ich machen soll? Setup 112er Polini mit Flexkiller Lippenwelle 24er Membran ASS und Gaser alles auf Maximum auf gemacht.
Als Puff hab ich ne Polini Schnecke oder einen VSP Inox.
ich sach jetzt mal du hast die zeiten falsch abgelesen. ausser du hast schon wild rumgefräßt, aber selbst dann glauch ich nicht das du nur 98° überströmzeit hast. jeder 50ccm ori. zylinder hat mehr. und jeder 50, 75, 85 ccm polini hat auch mehr überströmzeiten. oder hast du deinen zyli. unten abgedreht?
miss lieber die strecke zyli.oberkante bis überstromkante und auslasskante.
dann googelst du mal nach scooter attack steuerzeitenrechner und gibst die daten ein. der rechnet dir das um.
ansonsten denke ich das so zeiten 125-128 zu 183-185 ganz gut wären, mit ca. 28-30 VA. ansonsten wird der nutzhub zu gering.
Joa am Montag werd ich da hoffentlich mal reinhören können[:D]
Leider dann noch ohne HZ aber wenn er erst mal läuft[H]
Hat wer einen Tipp welche Bedüsung ich am Anfang nehmen soll? hab da einen etwas verbastelten 24er PHBL und keine Ahnung was da so drin sein sollte HD dachte ich so um 108 und ND joa 45 oder sowas? Das Dumme ist jemand hat den Cutaway erweitert wie Wirkt sich das aus? gemisch wird magerer oder?