der beste auspuff für cpi

was meint ihr weiler der beste auspuff für den cpi oliver oder hussar ist

ich selbst habe den zx in chrom dran leuft schön gleichmäßig durch

ca. 82kmh mit 58 krümmer und größer haupdüse. Natürlich auch kein d-ring mehr drinne wen der kalt ist und bei schlechten wetter 74-78kmh. Mein Freund der den cpi husar hat ist das genau das gleiche. Wennste da noch ne offene cdi holst schafsste noch schneller. Aber die anderen Motorteile musse dan auch auf sport auslegen. Und bei 80kmh packen meine bremmsen auch net so gut. Ist dan auch ne größer verletztungs gefahr wenn den mit 80-90 hinfliegst und nur ne t-shirt an hasst ne!! hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Der läuft schon richtig hast nur nicht richtig gelesen das ich sagte das es ECHTE sei ...Nach tacho läuft der um einiges schneller dann (tacho´s gehen extrem vor bei denn dingern)..

Gruß Lukas

[Y]das halt pech für euch :D

es bringt ja auch nix wennste ne 70ccm hast aber das andere alles nicht wechselts eigentlich schafste normaler weise immer mindestens über 100. Hasse den Vergaser nicht getauscht oder die Hauptdüse nicht?? Meiner schafft 82 mit 50ccm und noch nimals nen sportauspuff dicker krümmer bringst meistens mehr und das meiner wirklich 82 fähr weiß ich weil der auf Rolle war!![:O]  

[quote user="Benny_SIP"]

Okay, aber du kannst den Lauf bzw. die Geschwindigkeit aufm Prüfstand nicht mit der Straße vergleichen. Denn aufm Prüfstand ist es eigentlich fast immer so dass du schneller bist als auf der Straße...

(Gründe: Gegenwind, Straßenverhältnisse, Fahrergewicht, etc...)

Grüße

[/quote]

Das stimmt ja schon war aber bei Tüv das müsste ja eigentlich geeicht sein. Auch wenn ner jetzt nur 75 auf der geraden fährt ist es halt nicht viel weniger als wenn eine 75ccm hat und da nur nicht viel mehr als ich schaffe da hatte warscheinlich den Roller falsch eingestellt und meiner selber ist nicht 100% eingestellt.

Keine Ahnung was ihr hier erzählt ...Kann euch beiden sagen das der Stage6 Pro replica sehr gut auf ori.zylinder läuft ...Man hat das problem bei denn cpi nachbauten das andere Pött die für mina sind net wirklich auf denn cpi passen da der winkel am zylinder weiter is (S6 pro replica grade eben so)...Komplett entdrosselt mit denn stage6 pott rennt renn der von meinen bruder um die echte 65-70 allerdings mit doch recht viel anlauf....

Hoffe euch beiden mal was geholfen zuhaben

Gruß Lukas

stimmt also ich sag nciht das es einfach einbauen und los is aber es geht

[H] motor einstellung ist halt alles. Da schaff man auch nur mit nem 50ccm echte 80-100. [8-|]

hab auch den zx mit chrom, aber ambesten läuft meine mit orgi auspuff und 58 krümmer

was ein geiler typ :D

mal im ernst, dir ist schon klar, das du nen ZX fährst mit ori zyl. und so? und du nen minarelli nachbau fährst, kein echten mina oder piaggio motor.

auch wenn du die ganzen oben aufgelisteten teile verbaut hast, ius hja schön und gut, aber echte 80 schaffste damit nicht! ich bin mit meine f15 und ori dr evo 70 ccm + laser xpro + speed control und den gedöns auf ECHTE 95 gekommen... und du wills mir erzählen das du mit ori und zx auf echte 80 kommst?

naja aber wie lukas sagt habt ihr ja recht.. ich glaub ich werd auch mal einen zx auf meinem racing ausprobieren.. vllt schaff ich ja dann 190 km/h!

Naja da wirste woll ein Sonder-Motor haben **LOL** ....Kenne Viele die die dinger haben und ich kann dir sagen das selbst mit einen ZX niemals an die echte 70 ran kommst,is halt einfach so.....Wenne aber diesen an einen ori.Mina verbaut hast da is es was ganz anderes da die Replika motren sehr niedrige Steuerzeiten haben , die motoren sind halt käse ....Und ich sagte ja entdrosselt und nur denn Pott verbaut sonst nix.....und glaube mir ich weis was ich sage

Gruß Lukas

hab nur nen digen krümmer und mehr net und meiner läuft schon 80.

Okay, aber du kannst den Lauf bzw. die Geschwindigkeit aufm Prüfstand nicht mit der Straße vergleichen. Denn aufm Prüfstand ist es eigentlich fast immer so dass du schneller bist als auf der Straße...

(Gründe: Gegenwind, Straßenverhältnisse, Fahrergewicht, etc...)

Grüße

Mit meine Sportpott laüft der richtig beschissen. Kein anzug keine Endgschwindigkeit. Einfach schlecht. Ohne den Trichter läuft  der besser. Aber ist auch net das ware.

der trichter is ja auch die drossel das must du vernümpftig rausdremeln also ahnung hast du auch nicht viel oder  cpi hat ne offene cpi ^^ und  das getriebe riegeht bei 94 ab also komm mir nich irgendwann mit ich schaff ori 100 sachen oder soo also ich hab ja zx udn muva natürlich noch bisel mehr riemenscheiße usw damit hab ich nun 7 ps und 92

das weis ich aber mit zx leuft meiner echte 80 also 70 bissn wenig

Is dir eigentlich bewusst was du hier für ne Hirnsch.... erzählst ??? Sry aber sowas kann einfach net sein ...Würde das hier Closen und gut is ....

ich hab noch bissel was am motor gemacht muva und so dann leuft das nich mit ori pott viel schnell bist du denn mit dem ori pott und 58ger

also meine hab  ja auch ne keeway der hat ne gedrosselte cdi. kp ob du auch eine hasst nur mein freund hat fährt genaus so wie ich schnell und hat das gleiche wie ich gewechselt. Davon bin ich ausgegangen das er auch ne gedrosselte cdi hat.[:P] und aus dem Sport auspuff hab ich den trichter raus gefleckst und den auspuff von innen poliert.