Den 135 ccm DR eintragen lassen

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht wie man den 135 ccm Zylinder von DR am besten den Tüv Mannis präsentiert? Es sollte einmal möglich gewesen sein (bevor es diese teuren EuroGutachten gab), diesen mit einer Tüv Bescheinigung eintragen zu lassen, aber leider werden diese Bescheinigungen nocht mehr mitversandt! Hat vielleicht jemand eine solche Bescheinigung und kann Sie mir zumailen? @Mail:[email protected]

Ich habe mir einen solchen Zylinder bestellt und leider steht da auch keine Nummer drauf, sondern nur der Name Krüger, waren vielleicht die älteren Zylinder mit ner Nummer versehen, die dann auch in der Tüv Bescheinigung zu finden war?
Bin für alle Tips dankbar!

Der Martin

Hallo Leutz,

ich muß auch den D.R. eintragen lassen und habe mir die Kopie runtergeladen.

Mußte an meinem Zylinder aber die untere Kühlrippe abfeilen weil das ansonsten nicht gepasst hätte wegen e-start.

Meint ihr das gibt Probs[?[]weil da ja Krüger stand)
[?[]

klar doch, kein problem.

wünsch dir viel glück beim TÜV. aber wird schon

Vielen Dank an Der Eisbär und Shifter für die schnelle Hilfe! Damit werde ich bestimmt weiterkommen, ansonsten melde ich mich noch mal! [;)]

Martin

Wenn´s keine Probs macht, bitte alles einscannen und mir zumailen. Mail Adresse: [email protected]

Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe, werde mich dann wahrscheinlich nächste Woche ans Eintragen begeben!

Martin

Da hast du ja mal alles, was du brauchst. Falls es dennoch nicht reicht, sagst halt bescheid, dann scan ich meinen fahrzeugschein, denn ich hab den DR eingetragen.
viel erfolg

Wäre super nett, wenn du das tun könntest, damit ich dann dann das Gutachten für meinen Zylinder komplett habe!
Vielen Dank im voraus!

Der Martin

Danke dir Shifter, ich denke ich werde einfach mal mein Glück versuchen und hoffen das der Prüfer [:smokin:] !!

Also Keep on Rollin[:rotate:]

Mein TÜV-tier hat sich das nichtmal richtig angesehen. Hätte dem auch nen ganz anderen Zylinder unterjubeln können und er hätte mir trotzdem den DR eingetragen.
Aber ich denke mal, dass es von Typ zu Typ unterschiedlich ist [:’(]

swatchy gibt mir mal deine email! ich schau dass ich es diese woche noch gebacken bekommen ales zu scannen! brauchst du das krüger gutachten jetzt auch noch??? hab noch ein original gefunden dass ich nur scannen müsste!

… gleich rappelts im Karton! [:bounce:] [:bounce:]

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ist von den Nukes!

Gruß

ich hab meinen im herbst eingetragen bekommen mit ner kopie vom alten krüger gutachten! das gutachten von nukes ist leider nicht sehr gut geeignet dafür weil die kennzeichnung anders ist! außerdem ist im krügergutachten ne höhere geschwindigkeit!

wenn du willst scanne ich die mal meine tüv zettel, das gutachten und den fahrzeugbrief! dort steht ja auch das datum der umtragung drinnen falls der tüvler ein wenig motzt!

ist ein bisschen groß geworden aber anders gehts von der druckqualität nicht! haste ca 30 mb platz???

schreib mir bitte mal ne mail
[email protected]