Delta Clutch

Wer von Euch hat schon Erfahrung mit der Malossi Delta Clutch für Runner180 ???
Welche Erfahrung habt Ihr bezgl. Abstimmung, Federnstärke, Feinabstimmung etc. ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Fahren sie alle (4 Roller), allerdings haben wir sie nicht besonders eingestellt, sondern haben einfach auf völle Federspannung eingestellt und dann die blauen Malossifedern rein! Bis jetzt keine Probleme gehabt! Kann dir aber nicht genau sagen ob sie sich anders als die originale Kupplung verhält, denn alle haben nicht NUR was an der Kupplung verändert.

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Keiner !!! 30 Views und kein Beitrag. Schade
Ich werde die Delta Clutch verbauen. Sie liegt schon auf meinem Tisch und sieht gut aus. Gewogen ist sie auch schon. Sie bringt immerhin 800 Gr. auf die Waage. Mal sehen was die Originalkupplung wiegt. Ich werde mich dann weiter informieren.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Fahren sie alle (4 Roller), allerdings haben wir sie nicht besonders eingestellt, sondern haben einfach auf völle Federspannung eingestellt und dann die blauen Malossifedern rein! Bis jetzt keine Probleme gehabt! Kann dir aber nicht genau sagen ob sie sich anders als die originale Kupplung verhält, denn alle haben nicht NUR was an der Kupplung verändert (bei dieser Umbauaktion).

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]