Dellorto Vergaser SHB C 19/19E

Mal wieder eine Frage an euch !
Hab für meinen 112er Polini gerade eben bei Ebay einen Dellorto SHB C 19/19E ersteigert.
Nun zu meiner Frage, worin besteht der Unterschied zwischen meinem Vergaser und einem Dellorto SHB 19/19? Gibt es hier gravierende Unterschiede und wenn ja welche? Passt dieser Vergaser(SHB C 19/19E) überhaupt zu meinem Zylinder??

Thank very! vesparacing

Das ist doch mal ein klarer Spruch! Nun weiß ich endlich worin die Unterschiede bestehen. Danke dir !

MfG. vesparacing

Hi,

Zum 112er würde ich auf alle fälle nen 19/19er fahren oder sogar evtl nen 20/20er aber was größeres würde ich nicht verbauen.

Du hast orginal denke ich nen 16 /15 drin oder?Die anderen sind einfach größer und sorgen für ne bessere befüllung des Zylinders.

Gruß

Holger

Das war mir eigentlich schon klar, dass da ein 19/19er bei einem 112er Zylinder rein muss.
Aber meine Frage war ja auch worin der Unterschied zwischen einem Dellorto SHB 19/19 und einem Dellorto SHB C 19/19E besteht! Welche baulichen Unterschiede haben beide? Muss man verschiedene Ansaugstutzen benutzen oder passt der gleiche?

mfg. vesparacing

Die sind grundsätzlich gleich zu montieren, Durchmesser sind gleich, die Bedüsung kann ja individuell angepasst werden.

Der Unterschied liegt darin, dass beim einen das Gasseil von LINKS (SHB C19/19, SIP Artikel Nr 19622700) zum Vergaser führt und beim anderen (19/19E, SIP Artikel Nr.41040000) von RECHTS.
Weiters werden verschiedene Luftfilter benötigt, einmal der originale Artikel 40253000 , und einmal der Artikel Nr 20300190.

Ein anderer Unterschied ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben