Dellorto PHF Vergaser

Möchte auf meinem PX Motor einen Dellorto PHF (mit mech.Einspritzpumpe) Vergaser montieren;

jetzt meine Frage ,
wer hat so ein Teil schon mal auf einer Vespa in gebrauch gehabt und wie stelle ich am besten die Einspritpumpe ein?

Hast Du schon das Dell`Orto-Handbuch? Da steht alles drin.

Wenn die Pumpe mit Rampe und Pumpenmembran angetrieben wird,
kannst Du mit der Höhe und Länge der Rampe am Gasschieber den Einspritzzeitpunkt, mit der Einstellschraube die Menge und mit der Einspritzdüse die Dauer einstellen. Sollte das der Vergaser sein, den ich meine rofl Machs aber nich zu fett, das ist eigentlich nur für 4-Takter!

Cu on Street

Die Pumpe ist dafür da, wenn der Gasschieber aufgerissen wird, sinkt die Luftgeschwindigkeit im Vergaser ab, dann kann auch weniger Sprit angesaugt werden. Die Pumpe befördert dann n bisschen Sprit in den Ansaugtrakt, damit alles etwas fetter wird, und das sollte so lange sein, bis der Unterdruck zum normalen Ansaugen genügt. Hmmm, alles klar? rofl [:smokin:]

also wenn dudiesen hier meinst, ist das einer mit ner eingebauten benzinpumpe und der wird normal eingestellt also über nadeln und düsen…

der Vergaser war auf einer KTM 2-Takter Werksmaschine
kann also nicht für einen 4-Takter sein

Bringt das Teil was?
Meine Motorkomponenten Malossi 211 Worb5 tuned,MRB,Cosa Kulu23z,JL rechts,Gehäuse und Überströmer sind gefräßt und poliert

Und wer hat ne Adresse für das Dell Orto Handbuch

scoot on den nur fliegen ist schöner[:smile:]

hier bekommst du ein dellorto handbuch, mußt aber schriftlich bestellen dellorto handbuch