deggendorfer vespafahrer?

hi mädels!

wollte mal fragen ob es hier im forum auch jungs ausm landkreis deggendorf gibt, habe nämlich in deg schon ein paar echt heiße eisen gesehn, motorradlenker, sip performance, echt verschärfte seitenbacken, [:look:]

also, meldet euch!!!

Nö Jägermeister das mußt nicht Kapieren man darf doch mal einen kleinen Scherz mit einbauen.
Hab mich nur tierisch gefreut endlich nach vielen vergeblichen Versuchen mich ins Forum einloggen zu können und wollte dem anderen auf diesem weg sagen das ich jetzt auch im Forum bin.
Wenn das so schlimm ist dann tuts mir leid sorry kommt nicht wieder vor.[:’(]

Hey Vespagemeinde Deggendorf!!!

Bin auch aus Deggendorf! Werd zwar erst in nem Monat 16 aber die Vespa ist schon zuhause (125 TS)! Muss aber noch ein bisschen hergerichtet werden!

CA

[:shoot3:] [:dance2:]

Original von pk-wythi: Hi alle

He PX125-race oder auch genannt Bugamoasta lol,wann beehrst uns den mit deinen Fahrkünsten oder haben dir deine Alten den Roller jetzt weggesperrt. Du mußt die Teile wohl doch noch auslagern. rofl

es lebe die weltweite Scooterrevulotion

Hä?!
Muss ich das jetzt kapieren?! Wenns was zwischen euch ist, dann greif doch zum telefon, ruf ihn an und sags ihm, aber was das hier im Forum zu suchen hat?!? Wirklich sachdienlich ists nicht… [:@] [:@] [:@]

Original von pk-wythi: Nö Jägermeister das mußt nicht Kapieren man darf doch mal einen kleinen Scherz mit einbauen. Hab mich nur tierisch gefreut endlich nach vielen vergeblichen Versuchen mich ins Forum einloggen zu können und wollte dem anderen auf diesem weg sagen das ich jetzt auch im Forum bin. Wenn das so schlimm ist dann tuts mir leid sorry kommt nicht wieder vor.[:'(]

nö, wirklich schlimm nicht, aber normalerweise kennzeichnet man Dinge die man nicht allzuernst meint mit einem der passenden nebenstehenden smilies… sonst kommts nunmal leicht zu missverständnissen und die gabs im Forum hier schon zur Genüge…

also lcker bleiben und [:O] [:O] [:O]

[;)]

Ich bin aus Deggendorf!!! Direkt Deggendorf City löl

Meld dich bei mir !!!

merce! werde gleich mal schauen! [H]

Hi alle

He PX125-race oder auch genannt Bugamoasta lol,wann beehrst uns den mit deinen Fahrkünsten oder haben dir deine Alten den Roller jetzt weggesperrt. Du mußt die Teile wohl doch noch auslagern. rofl

es lebe die weltweite Scooterrevulotion

Hallo Deggendorfer

So und jetzt mal was konkretes.Bin grad dabei mir aus Einzelteilen ne pk-50 zusammenzubauen.Was mir noch fehlt is ein Chokezug und ein Benzinhahnhebel und vieleicht hatt noch jemand brauchbare Stoßdämpfer für hinten und vorne.
Ich hab mir gedacht ich frag hier erst mal bevor ich die fehlenden Teile bei SIP bestell.Übrigens würd mich mal interessieren wiso selbst abgefuckte PX ens immer mehr kosten als relativ gut erhaltene PK,s Aufm gebrauchtmarkt mein ich.[:dance1:]

Gruß an alle Vespisti

Melde dich bei mir: [email protected]
[:D]

musst du hier nachschaun:

Mitgliederkarte des GSF

da sind sicher einige dabei… es sei denn sie haben sich noch nicht eingetragen… ach, NUR Mitglieder des Germanscooterforums!