deckel vibriert

hallo,

hat jemand eine idee, wie ich das vibrieren des handschufachdeckels meiner pk50-xl2 beseitigen kann.

hab schon versucht gummi unterzulegen, doch schlau
wie die kleine numal ist, vibriert jetzt einfach bei einer
andern drehzahl.

kennt jemand das problem und weis wie ich das mädchen zur
ruhe bringe?

tom

@opa
meinst du die beiden schrauben an der arretierung am deckel
innen oder andere?

LoooL [:D] ;D , na das glaub ich zwar weniger, aber noob, du verführst ihn noch dazu das er die schrauben richtig festknallt bis was reißt und das tut nicht not [[:O]] [H]

In so Bastelgeschäften gibt es Moosgummibänder. Die kannst du überall hinkleben wo es scheuern KÖNNTE!!

Wenns nicht hilft :shoot1:

oder so machen wie ich… Ich hab kein Handschuhfach… hab ja auch keine Handschuhe ;D und ne Vespa50 Special…

an eine teil der schaniere kommst du ja schon wenn du das handschuchfach aufmachst [;)] [:look:]

Gruß alucarD_PK

freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<

da muss ich mich morgen mal auf die suche machen
tom

Vielleicht haste auch net alle Schrauben fest gemacht !;D

danke erstmal,
werd schaun ob schrauben locker sind,
wenn nicht werd ich das mit dem gummi machen
tom

rundeherum gummi zulegen, dann aber so dickes gummi nehmen, das es leicht unter spannung zu geht [:smokin:]

Gruß alucarD_PK

freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<

probiers aus und berrichte uns davon, bin gespannt ob es die schrauben sind [:D]

Gruß alucarD_PK