Das worn Knall!!

Watn Glück, moin iss KEINE Berufschule!!! Habs hinter mir! Also für mich ist das schon einiges Wert nie mehr zur Schule gehen zu müssen…heute 5 Stunden Theorieprüfung gehabt…LeGGaaaHH^^

Du…wenn ich in dem Laden noch 10 Jahre arbeite, werd ich in meinem Leben am härtesten mit 14 auf der Baustelle bei meinem Vater gearbeitet haben…ist lau die Arbeit…Industriestatus halt…bin selber kein Befürworter von Faulheit und dass man mehr Geld kriegt als verdient, aber muss ja trotz der lauen Arbeit meine gute Arbeitsmoral nicht verlieren, stimmts?

Mhh?? Berufsschule ??
Mein Gott, das waren noch Zeiten …

Wart´s mal ab wie´s nach 10 Jahren harter Arbeit ist! Da sehnst du dich nach Berufsschule!!!

[quote user=„nos_joshi“]Du…wenn ich in dem Laden noch 10 Jahre arbeite, werd ich in meinem Leben am härtesten mit 14 auf der Baustelle bei meinem Vater gearbeitet haben…ist lau die Arbeit…Industriestatus halt…bin selber kein Befürworter von Faulheit und dass man mehr Geld kriegt als verdient, aber muss ja trotz der lauen Arbeit meine gute Arbeitsmoral nicht verlieren, stimmts?[/quote]

Kann auch schnell passieren, das es anders kommt als man denkt oder sogar will …