Das Übersetzungsbüro

habe da was

Hehehehe…hab seit kurzem auch einen Buzzetti seitenständer…nachdem ich mich vor lachen (über die bauanleitung) durch die werkstatt gekugelt habe, nahm ich dann den motteck und zwei wagenheber und hab das teil „nach eigenem ermessen“ eingebaut!

habe doch letzte woche mit dem tüvmann gesprochen und der sagte müsse eingetragen werden
damit dir keiner an die karre bissen kann
du weist wegen den elk…
nee quatsch mit den elk… aber es ist schon richtig das das dingens eingetragen werden soll bzw. muss
mein kumpel der mit der zweirad werkstatt war jahre lang bevor er sich verselbständigt hat beim tüv der sagte auch der muzss eingetragen werden das ist der letzte stand was ich dir sagen kann zum buzzetti es gibt ja viele meinungen in deutschland welche sehr verschieden sind und auch ausgelegt werden
wenn der tüvxy sagt muss nicht eingetragen werden würde ich mir das von dem schreiftlich geben lassen wegen der grünen von der rennleitung wegen strafzettel usw und dem ärger oben drein
gruss klaus

bei deinem strich code kam ich nur auf
aleq lass mioch in ruh
war so frei es in hochdeutsche zu übersetzen
was fehlte denn noch

@ pxer i’m assking hääää???

…/- . -./. . …/- . -/./-./-./- . /.-/. . ./–/…/-/- . ./. - …/.-/-./- - ././. - -/./…/. - --/. / nils !!

it e ne e it e tennt ene e emitn eaiant neweia me
ok jtzt mal alles zusammen geschieben

ichkennnasmitdlangeweije
grübbel wat dat denn fürn code

etwas kompliziert war das ein ferner dialekt ?

…/.-/–./-/. . … /.-/- . …/-/…/. . …/.-./-./…/-. .-/- - …/. . -/-/. . -/-. ???
sagthabtihrnixzutun

mathes fragen

Hehehehe.................hab seit kurzem auch einen Buzzetti seitenständer....nachdem ich mich vor lachen (über die bauanleitung) durch die werkstatt gekugelt habe, nahm ich dann den motteck und zwei wagenheber und hab das teil "nach eigenem ermessen" eingebaut!
Willsu ne Wuaast?

ne laut sip muss man ihn nicht eintragen weil er zwei federn hat und von selbst einklappt…naja bei mir klappt der eh ned mehr von alleine ein weil die originale feder beim ersten mal ausklappen direkt zerdeppert wurde weil die konstruktion so beschissen ist, dass der hauptständer irgendwie im weg ist!hab jetzt ne ultrastarke feder aus der ersatzteilkiste drin…

hi ich habe noch eine andere lösung

seiten Ständer

• den Mittelständer mit unterstützung der 2 platten
    zusammen zetzen

-die Schraube sorgfältig festziehen

du meinst
doch sicher das oder
.-/.-…/./-…- alex .-…/.-/…/… lass --/…/-.-./…mich …/-.in .-./…-/…/. ruhe

…-/…-/-/.//…-./.-./.-/–./.

uute frage

…/…/-/ -…/—/-.-./… …/…/-./-./.-…/

habe gerade meinen morsecode berichtigt hatte zwei drei buchstabentrenzeichen vergessen

a.- b-… c-.-. d-… e. f…-. g–. h… i… j.— k-.- l.-… m-- n-. o— p.–. q–.- r.-. s… t- u…- v…- w.-- x-…- y-.-- z–…

ä.-.- ü…

seiten Ständer

-zusammen zetzen des hauptsänders mit unterstützung der 2 platten

-den Bolsen sorgfältig festziehen

Seitenständer BUZZETTI PX
chrom, mit zwei Federn!
4364C
Art.-Nr. 75090000
Gewicht: 900g
Mengeneinheit: Stück

Die Seitenständer von Buzzetti haben 2 Federn und klappen von selbst zurück. Damit sind sie laut TÜV im Straßen- verkehr zulässig, die Montage ist erlaubt. Es ist keine besondere Abnahme beim TÜV nötig!

@ zoidberg du schau mal der mathes hat in nem tierichen forum nen pltten hasen für dich
könnte sein er tritt ihn dir ab
so fürn kleinen hunger [:smokin:]

ja habs auch dort verbessert

aber die satsstellung war eh falsch deshlb hatteich ihn ja neu geschrieben

nur bei dem Englischen Text ist alles in einem Sats geschrieben und der das Übersetzt hat ,hat hat ers gestückelt oder so

nur was ist jetzt richtig ?

"seiten Ständer

• den Mittelständer mit unterstützung der 2 platten
    zusammen zetzen

-die Schraube sorgfältig festziehen"

oder der kauterwelsch ? der auf dem zettel steht den ich kann bei dem Englichen keine einselnen Arbeitsschritte erkennen

…/.-/–./-/. . … /.-/- . …/-/…/. . …/.-./-./…/-. .-/- - …/. . -/-/. . -/-. ???

hoffe mal es war richtig;D ;D

…/- . -./. . …/- . -/./-./-./- . /.-/. . ./–/…/-/- . ./. - …/.-/-./- - ././. - -/./…/. -

Original von Carl_Nils:
Original von PXer: ../- . -./. . ../- . -/./-./-./- . /.-/. . ./--/../-/- . ./. - ../.-/-./- - ././. - -/./../. - --/. / nils !!!;D ;D -- Alkohol macht gleichgültig! IS MIR DOCH EGAL !!!

dann werd erstma rentner--------[:D] [:D]

Nils - AVD im SIP Forum

ohh ja,das stell ich mir teilweise sehr langweilig vor,hat aber auch seine vorzüge ne!
;D ;D ;D

@ Klaus : verstehst du das net was ich geschrieben hab? nils hats hinbekommen ![:smokin:]