das sinvollste ist gesucht!

tjo jetzt ist ostern rumm und wieder geld inner kasse!

ich fahr z.z 177er polini mit 24mm si vergaser.
jetzt meine frage was wäre das sinnvollste für meine px?

beides kostet um die 110-115 euro:

Leichteres lüfterrad (denke an das PK)
oder
30er php flachschieber mit malossi stutzen

was denkt ihr?

würd das mit dem 30er sein lassen hast dann echt voll die probleme mit der einstellung. würd ich nur auf membran empfehlen. kauf dir anstatt des 30er nen 28er der bringt dann schon noch einiges.

mr_nice

sicher ist aber nicht schwer.

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

könnte aber auch den malle stutzen dazu kaufen oder passt der nicht?

Natürlich der Vergaser![[:O]]

noch ne frage, das um/einstellen der zündung, ist das nicht nur bei den „alten“ zündanlagen so?

und was am flachschiebervergaser macht denn so viel probleme?

würd das mit dem 30er sein lassen hast dann echt voll die probleme mit der einstellung. würd ich nur auf membran empfehlen. kauf dir anstatt des 30er nen 28er der bringt dann schon noch einiges.

mr_nice

ok dann das 28er kit, gibts aber nicht mit dem malle ASS d.h das öl loch is nicht gescheit abgedeckt oder täusch ich mich da?

der 30er gaser ist meine meinung nach zu gross!

wenn dann einen 28er kit. hab das gleiche zeug grad bei mir drin und es ist echt ein riesen stress das ganze einzustellen!

hab hier noch ein gehäuse und werd das jetzt auf membran bauen.
wenn´s vertig ist werd ich ma berichten!

empfehlung von mir ist auch erst ma das leichte lüra.
mit dem 24er SI läuft sie ja echt gut!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Ohhh Lüfterrad, ach wie toll!
Mach den Vergaser natürlich mit guter Membrane und dann geht
da schon ganzschön was. [:D]

kannst du auch mit einem korken oder so verschließen.habe eine m8 schlossschraube mit silikon eingeklebt.

Vergaser wird dir als drehschieber ausser ärger nicht viel bringen.schlecht abstimmbar usw… Das PK rad ist echt klasse,spreche aus erfahrung!sehr bissig der motor!Denk aber daran die zündung neu abzublitzen!Können bis zu 8grad daneben liegen!

das mit dem vergaser is schade, mh zuendung neu einstellen bäh da hab ich selbst schlechte erfahrungen. kann ich das von ner werkstatt machen lassen?