Die treue Originalsitzbank hatte genug!Sie war so alt und ihr Bezug war an vielen Stellen schon aufgerissen, sie wollte einfach nicht mehr im Regen sein und sich immernur mit Hintern unterhalten. Eines morgens sagte sie zum Fahrer, der sie liebte und pflegte so gut er konnte, "Hoer, mein Freund, ich bin alt, lass mich in Rente gehen! Ich weiss von einem Ort an dem es so viele verlaesslich Sitzbaenke gibt, so viele, die muessen die sogar verkaufen, um Platz fuer neue zu machen!Kauf eine neue, eine Super Corsa, die kennst du gut, davon hattest du frueher doch schon einige!"Gesagt getan, der Fahrer kaufte also schweren Herzens eine neue Sitzbank.
Nun war aber diese neue Super Corsa, die so anders aussah als alle anderen Corsas die der Fahrer vorher hatte, anscheinend Wasserscheu.Nicht das sie das sagte, nein sie war zu schuechtern dafuer.So wurde sie dann angebaut und probegefahren und trotz all des Zweifels ueber ihre Markenqualitaet fuer tauglich befunden. Allerdings ergab es sich zu dieser Zeit dass dicke Regenwolken aufzogen und kurz darauf fiel der erste Tropfen. Kein Guss, nur stetiger Regen fuer den Rest des Tages.Am naechsten Tag wollte der Fahrer dann einen Freund besuchen, und setzte aus auf eine 100 Meilen Tour.Das Scicksal wollte es nun, dass der Tank sich leerte und der Fahrer fuhr eine Tankstelle an. Dort versuchte er die neue Sitzbank dann zu oeffnen um den Tank zu fuellen. Sollte ja kein Problem sein, hat ja nach dem Anbau problemlos geklappt. Doch nicht diesmal! Sie bewegte sich nicht einen Millimeter.Alle Versuche waren vergebens!Sogar rohe Gewalt half nichts.
Die Moral: Ich musste also dann das Hinterrad abbauen um an die Mutter vom Sitzbankdorn zu kommen um den abzuschrauben, um dann tanken zu koennen, um den dann wieder anzuschrauben, um weiterfahren zu koennen!Ich weiss nicht was es ist, ich krieg meinen Polradabzieher nicht, das Schaltkreuz musste ich erst feilen, bevor es sich einbauen liess, die Tachowelle funktioniert nicht und nun die Sitzbank! Mit allem Respekt, versendet Ihr nur shite oder schickt Ihr den shite nur zu mir weil ich so weit weg wohn und euch nicht die Bude einrennen kann wie ichs manchmal will?Ich bin ein sehr entspannter Mensch, und ich weiss, Ihr steckt in den Produkten nicht drin, aber es ist ein bisschen viel mit meinen Teilen, um von Pech zu reden!Leute ich weiss auch nicht!!
Ach ja, der Dorn sitzt immernoch wie angeschweisst in der nagelneuen Sitzbank und ich muss wohl das Schloss brechen um den rauszukriegen! Danke fuer die unnoetige Arbeit!