Das Forum

Wird immer lahmer
dauert Ewigkeiten,bis ne Seite geladen ist…

Oder liegts an meim Rechner?

sorry, aber ich find die community hier (genau wie der shop) is brutal langsam … weiß ja nich an was des liegt, aber nur bei SIP dauerts so lang …
wenn ich bei SA in der community bin klick ich drauf und is offen…hier klick ich auf nen thread, geht erstmal n fester auf und nach so 4-5sek seh ich langsam mal schrift und so zeug

deswegen bin ich hier auch nich so oft anzutreffen, weils einfach lahm is …

Bei mir gehts nu auch wieder

[quote user=„Benny_SIP“]Hi,
das das Forum manchmal n bissl braucht, liegt daran, dass genau zu diesem Zeitpunkt Updates laufen.
Ihr müsst da einfach n bissl warten, dann flitzt die Page wieder. :wink:

Gruß
Benny[/quote]

Dürft fürs Geschäft aber ned so berühmt sein

Manchmal dauerts ewig bis die Seiten geladen werde und manchmal geht´s schneller.

Hi!

Naja - also ein update das so lange geht ist wirklich bisschen komisch, weil der Aussetzer war ja min 1 Tag lang …

Gruß
Daniel

Hi!

War mir auch aufgefallen. Jetzt geht’s aber wieder … Bei mir zumindest

Gruß
Daniel

Sollte alles einwandfrei laufen…
Aber wenn du keine Beiträge schreiben kannst, wo hast du dann den obigen geschrieben? :wink:
Gruß

wir setzen Shop und Forum gerade auf eine neue, wesentlich performantere Datenbanktechnik um, ade php. Sollte in Kürze fertig sein, eigentlich wollten wir damit bereits im März online gehen aber gut Ding will eben manchmal Weile haben. Damit sollten diese „Hänger“ dann hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Wenn konkrete Fehlermeldungen etc. auftauchen bitte bescheid geben und mit Screenshot an „info AT sip-scootershop.de“.

Danke!

Hat das jemand noch, dass ständig so komische gelben Seiten mit Fehlermeldungen auftauchen?
Ich habe Firefox Browser und habe langsam keine lust. Kann manchmal nicht mal einen Beitrag schreiben, geschweige von den Fehlern in der Scooterbase, an der ich VERSUCHE zu arbeiten.

Hi,
das das Forum manchmal n bissl braucht, liegt daran, dass genau zu diesem Zeitpunkt Updates laufen.
Ihr müsst da einfach n bissl warten, dann flitzt die Page wieder. :wink:

Gruß
Benny