das forum is für mich gestorben

Hallo,
na endlich! Du hast es geschnallt! Und Tschüß.
Scooterking

ach franto ich glaube nicht das dir hier einer nachtrauert!!! lass deinen Service weiterhin in der werkstatt machen aber bitte lass uns in ruhe!!!

und nimm die draagqueen gleich mit !!

Cu burton

Auf nimmer wiedersehen franto!!!

ey dein name ist SCHWUL!!!

seht zu ihr homos!!!g!!![:D] [:drink:]

Sorry Franto,
aber mehr als Du kann man sich wohl wirklich nicht blamieren, trotz Warnung per email von mir.
User Franto ist gelöscht, traurig aber wahr: die erste Löschung eines Forum Users.
Hasta luego!

wünsch dir viel spaß und gute unterhaltung in deinem langweiligen spiesserleben.

die kreise möcht ich wissen, indem so ein schwachsinn verbreitet wird…von wegen homo-gene in burgern…MUUAAHHAAAAHAHAHAH!!!

ach, jetzt weiss ich es, du gehst regelmässig zum stammtisch, und da werden dann wissenschaftliche und politische probleme diskutiert und dort sitzen dann auch die entsprechenden kompetenzen ihrer fachgebiete:

da drüben, der schorsch, landwirt, und wenn einer ahnung von schwulen hat, dann der!

und hier sitzt tony, seines zeichens ungelernter maurer. der kennt sich aus was lebensmitteltechnik und hormone im essen betrifft. weil, der schaut jeden tag galilieo, da erfährt man was neues! (tony hebt den arm und nimmt einen kräftigen schluck aus seinem weizenglas…)
ausserdem hat tony ein paar schöne tatoowierungen auf dem unterarm, die er sich in seiner jugend selbst gemacht hat…

man merkt, wie gut du informiert bist…

Ich glaube es ist alles gesagt. Freunde auch von meiner Seite. Jetzt ist es wieder möglich, in ein „normales“ Forum zu Posten und kann sich wieder den Rollern und nicht Frantos Problemen widmen!

Nicht böse gemeint, aber warum habt ihr von Sip nicht eingegriffen? Oder habe ich was verpasst?

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Endlich ist der weg

Schon mal was von Toleranz gehört Franto ?
Auch ich bin nicht gerade das was man einen Freund der Schwulen nennt, aber solange sie mich nicht anbaggern ist das OK.
!!! Außerdem ist das hier ein Scooterforum !!!
Und wenn hier jemand um Hilfe bittet, dann wird ihm eben geholfen.
Ob er schwul ist spielt da nun wirklich keine Rolle.
Ich habe mir nun auch mal deine Beiträge hier so angesehen - Puh, Niveau ist ja bei dir gleich NULL.
Ich werde dich auf jeden Fall nicht vermissen.

Hasta la Vista Franto.
Und bleib auch bitte wirklich weg.

Uff, und ich dachte schon, Ihr hättet von dem seinen Ausfällen nix mitbekommen…

Zur Feier des Tages erstmal: [:drink:]

dito!

Gruss, D.

Hallo bitte was ist tekko Music und wo gibts denn diese Burger ach und noch was bei deinem Erziehungstil deinem Sohn gegenüber lieber FRANTO eines kann ich dir jetzt schon sagen freue mich jetzt schon wenn er mit seinem ersten GAY-Freund nach Hause kommt und dich nach Mamas Vaseline fragt ! HAHAHA[:smile:]