Dann machts ma gut,ihr Frösche - - - -

Ab dem 20.1. hab Ich kein PC mehr.Den braucht dann mein Sohn.- Muss mir echt ma nen eigenen PC zusammensparn.Bis da hin is der Obba halt wech vom Window

@ Opa:
der Pk-Kollege hat jetzt einen PC zu verkaufen. Und der wohnt doch eh in deiner nähe?!? [H]

Gruß

wenn dein sohn computer fuzzi bei der co ba is dann soll er dir halt n ausrangierten rechner mitbringen, weil bevor die die wegschmeissen, kann man da einen abgreifen, v.a. wenn man an der quelle sitzt… is zwar nicht up to date, aber nen rechner mit 300 mhz wird schon drin sein, und für n bischen surfen reicht das…

gruss reef

Original von wernerson: @heroe,

DSL rockt…

cya wernerson

hab meinen roller wieder in der mache, hoffe es gibt bald fotos.

Hi wernerson, DSL rockt und wie [:D]

Hätt nie gedacht, daß ich mich nochmal in meinem Alter zum Online-Daddeln verführen lasse ;D
Naja, BF 1942 ist schon was feines.

Und Opa ? Dem ist wohl meine Analog-Modem nicht fein genug? [?[]

Du baust Deinen Bock schon wieder um? Mir fehlen noch Fotos vom letzten Umbau [:’(] Falls Du wieder Sitzfleisch benötigst,…nur zu, ich arbeite wieder…endlich [:bounce:]

Denk doch mal an die Sitzbankfotos und maile sie mir.

Gruß heroe [:smokin:]

Original von heroe:

…Naja, BF 1942 ist schon was feines.

Auch haben will!!! [:D]

Original von PK_Opa: Es ist halt leider bei Mir so,dass Ich von müden 200€ im Monat leben muss....

Sozialstaat Deutschland [:@] [:@]

Ich hätte evtl. noch ein paar Sachen. Muss aber mal sehen ob die überhaupt noch funktionieren.
Kennst du dich mit dem Zeug aus? Ist nämlich alles in Einzelteilen?!?

Gruß

Wer will,der kann mich mal - - - 069/30069716

Wenn,dann geb Ich schon was dafür.Geld hab Ich zwar nich,aber wie wärs mit nem Cassettenrecorder der ersten Stunde in fast nagelneu???Baujahr um 1963

Hi Folk’s, ist das Thema noch aktuell?
Ich würde opa nen USB-Analog-Modem spendieren, hab seit heute DSL-Flat ;D

Sacht ma Bescheid ! Kost auch nix und ist erst 2 Jahre alt, sieht aus wie neu.

Gruß heroe[:smokin:]

Gude,Mari - Nix wegschmeisse - - - - wär echt interressiert.- Rufst Mich ma gelegentlich an ???

Lieber Onkel heroe.- So isses echt nid.Ich hab hier alles von ISDN, DSL U. den Diegens,ich glaub Rooter heisst das Dingens.- Mein Problem:Ich vermiete 2 Zimmer in meiner Wohnung,ansonsten in nix mehr mit Miete zahlen.Um die Zimmer einigermassen gut zu vermieten,ist der ganze Krempel installiert.Is halt ein Altbau hier.Nur ein eignen PC,das hat der olle Obba halt nid.

@Obba, ich habs ja nur gut gemeint, hätt ja sein können, das ein anderer noch nen Board oder ne HDD rumfliegen hat, so hätte man einen Rechner zusammenkriegen können.
Habs halt nur gut gemeint [:D]

@Eisbär, kriegst das Spiel jetzt schon fürn Appel und nen Ei bei ebay, brauchst nur den aktuellen Patch (267 MB groß [[:O]] ) mit Punkbuster, dann Gamespy-Arcade installieren, kurz bei den Jungs auf der Site die E-Mail hinterlassen und schon kannst Du auf über 1200 Servern ballern, was das Zeug hergibt ;D

Gruß heroe [:smokin:]

Es ist halt leider bei Mir so,dass Ich von müden 200€ im Monat leben muss und Diabetiker bin Ich auch noch.Da dauerts Sparen halt etwas länger

Leute,vergesstn Obba nid.Werd versuchen mich schonma öfters ma zu melden

ich hab noch nen 166 mhz mmx rechner. den schenk ich dir!
musst halt das porto übernehmen.

wenn du einen besseren willst:
ich arbeite grad als zivi, die behinderten einrichtung kauft rechner von firmen, die diese nicht mehr brauch, richten die wieder und verkaufen die dann.
hab dort heut einen 1000 mhz dell rechner für 340.-€ gesehen!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

der opa hat doch keine kohle! jungs, wenn er sie hätte, hätte er schon einen. naaaa dämmerts??

schenkt ihm den 166er, zum surfen reichts allemal.

cya

@heroe,

DSL rockt…

cya wernerson

hab meinen roller wieder in der mache, hoffe es gibt bald fotos.

Hab für Heut und Morgen nen PC geliehen jekrischt.Muss Euch doch ma begrüssen - - - @-MaRi - nett gedacht,kann Ich nicht annehmen

warum??

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

ich kann dir empfehlen bei www.pc-gratis.de zu schauen, die haben neuwertige systeme zu günstigen preisen und mit Garantie!!!