nachdem ich den 25er Dell Ortho verbaut habe, traue ich mich kaum noch auf die Straße. Der Dragster qualmt wie eine Dampfmaschine.
Da vorher alles in Ordnung war gehe ich mal nicht davon aus, dass es die Kopfdichtung ist.
In dem Vergaser ist ne 82er HD.
Wenn weisser Qualm rauskommt, auch wenn der Motor warm ist und der Wasserstand im Ausgleichsbehälter sinkt, ja dann zieht Dein Bock Wasser rein !
Hast Du denn den Kopf abgehabt ??? Und bei der erneuten Montage den O-Ring versaut ??? Da hilft nur eines: AUFMACHEN und NACHSCHAUEN. So ein verbruzzelter O-Ring sieht bestimmt lecker aus…
prüfe auch, ob der Membranblock wieder fest verschraubt ist und ob der Gaser fest auf dem Ansaugrüssel steckt…sonst sabbert der ganze Mist seitlich raus. Das ist wie im richtigen Leben.
ppeters und Traq Queen ihr seid echt die letzten man aber wenn ihr es brauch euch gegenseitig so anzustressen dann tut es doch!
ich bin der Meinung, dass jeder seine Meinung sagen darf zu einem Problem aber ich finde dieses Forum ist nicht der richtige platz für stress, das ist meine meinung
der MC BEsserwisser
stay tunes
[[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]]
echt , ich frage mich, wie der Bowdenzug der Ölpumpe an deinem königlichen Dragster so ein Eigenleben entwickeln kann ?? Oder fummelst du so ein bisserl rum ??? Ich denke nur an den zugeklebten Luftfilter. Warum quälst du den göttlichen Dragster oder bist du die Lichtgestalt, die ihre Locken frisiert ??
Ne, ich glaub der Scooterking, hat Raweko auch mal im wirklichen Leben getroffen…
Und ganz die Genialität der Göttin erreicht sowieso niemand, die Dame hat nunmal den Peil, da können wir nur ahnungslos zusehen. Sie war letztens noch bei der Zweitaktschulung, jetzt kann die liegengeblieben Rollerfahren sogar neue Zündkerzen sch****en…
Ich kann mich Jägermeister nur anschliessen!!! Kennst du das Lied Geh bitte von den beginnern? Ich dachte schon du wärst heulen oder hättest dir in Kopp geschossen aber so ein Glück hat die Allgemeinheit ja nicht!
Und zu deinen Auszeichnungen: Si Vergaser nech…
ich glaub du bist eher eine von denen die mitm Feuerzeug in Tank leuchtet um zu gucken ob noch sprit drin is!!!
das du überhaupt keinen Sinn für Hummor hast und auch scheinbar nicht den Funken von Toleranz, kann ich sehr deutlich an Deinem Post sehen. Beleidigend, persönlich angreifend, intollerant, tendenziös und unspezifisch pampig. Wenn du in echt auch so bist, dann könnte ich fast auf die Idee kommen, das Dir was fehlt.
Mach mich nicht so saublöde von der Seite an. Da hast du den falschen Mann, am falschen Ort auch noch falsch angeschossen. Wenn du dein kleines persönliches Problem mit der Dragqueen hast, dann trage es mit ihr allein aus und ziehe mich nicht in deinen kleinen schmutzigen Sumpf hinein.
genau so nehme ich das eigentlich auch. Und damit es nicht gar so traurig wird, erlaube ich mir schon den einen oder anderen Spass. Aber das wieder einmal einer ( RIG ) aus der Rolle fällt, das ist schon sehr bedauerlich.
meine Königin, schick mir ein Bild. Das vergrössere ich mir dann auf Originalgrösse und klebe es mir an den Körper. Nur so kannst du, Oh Göttliche mir nah sein. So tauschen wir uns aus. Ahhhh
Mögen die anderen vor Neid erblassen und in Ihrer Unwissenheit dahinvegetieren
alles wieder in Ordnung. Es ist immer das, wo man zuletzt nach schaut.
Der Zug der Ölpumpe hatte sich verhakt - die Pumpe war schon im Stand halb geöffnet.
ppeters: willst du jämmerlicher kiddie-tuner mit deinen 84 posts mir etwa das wasser reichen?
habe schon mein ganzes wohnzimmer mit 2-rad-schulungsurkunden tapeziert, während du bei dir im spind vielleicht grad mal ne barbusige tussi hängen hast!
sonst noch fragen? also lieber hinten anstellen und still sein.
Irgendwie erübrigt sich das Antworten, denn entweder bist du nur ein hartnäckiger Forumtroll, den allerdings langsam die guten ideen ausgehen, denn die älteren Post (Drehschieber, Zylinderhohnen, Zündkerze, usw.) waren doch besser als die neuen.
Oder, du bist einfach dermaßen unterbelichtet, daß die deutsche Sprache einfach wohl noch ne Steigerung von „ober-dümmlich“ bräuchte…
Aber dda du offenbar zumindest einen Rechner bedienen kannst, tippe ich einfach mal auf Nr. 1.
Mir persönlich macht dein Geseier auch nichts aus, das persönliche Angreifen kannst du aber lassen und Tipps die eventl. Newbies in Gefahr bringen sind noch übler.