D.R. 75cc oder Polini 75cc

Was würdet ihr empfehlen. Habe gerade irgendwo gelesen dass der Polini bis zu ca. 2 PS mehr bringt. Bis jetzt wollte ich eigentlich den D.R. nehmen, wegen der immer wieder gelobten Langlebigkeit, allerdings reizt mich der Leistungsschub des Polini.

Was würdet ihr empfehlen für:
V50 Special, 16/16-Vergaser (soll auch drinbleiben), SITO o. Piaggio Banane, Originalübersetzung (4 Gang)

Wie sieht das aus mit der Langlebigkeit? Merkt man da wirklich einen Unterschied?

Würde sich ein leistungsmässiger Unterschied auf meinem Roller bemerkbar machen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zylindern gemacht?

Bedüsung 72 ist OK, oder?

Danke

Original von HAL325: Was würdet ihr empfehlen. Habe gerade irgendwo gelesen dass der Polini bis zu ca. 2 PS mehr bringt. Bis jetzt wollte ich eigentlich den D.R. nehmen, wegen der immer wieder gelobten Langlebigkeit, allerdings reizt mich der Leistungsschub des Polini.

Was würdet ihr empfehlen für:
V50 Special, 16/16-Vergaser (soll auch drinbleiben), SITO o. Piaggio Banane, Originalübersetzung (4 Gang)
—auf alle fälle piaggio banane, sito ist sehr laut

Wie sieht das aus mit der Langlebigkeit? Merkt man da wirklich einen Unterschied?
----hab selber noch keinen dr gefahren aber mein 75er polini hat 4000 kilometer drauf und dem fehlt fast gar nix!

Würde sich ein leistungsmässiger Unterschied auf meinem Roller bemerkbar machen?
----ja der dr braucht halt ne weile bis der drezahlen hat, der polini dreht schnell hoch

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zylindern gemacht?

Wat ist denn jetzt wenn ich das richtig sehe ist der Polini besser oder wat[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] Wenn das mit dem schnellen beschleunigen stimmt dann kauf ich ihn mir!!![:smokin:] [:smokin:]

Was sagen denn die anderen dazu???

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hallo

würde auch den polini nehmen, weil er auch sehr lange hält und bei der leistung ein deutlicher unterschied zwischen dr und polini ist. (polini geht schneller und dreht besser hoch.)
ich würde aber einen 19/19er vergaser nehmenl!

[:bounce:]

@ floflo auf welcher seit ist dat denn mit 20/20er im ZIP-Katalog???[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

oder du kaufst dir den 75er dr f1!
muss auch wie die sau abgehen!

Hallo ich kan dir sagen das es einen 19.19er Vergaser gibt! mein freund hate mal pk50xl er hat den 19er Vergaser von mir gelihen (fahre 50 Special) und nen neuen ansaugstutzen mit den 3 löchern!!!
Aber jetzt zu Dr und Polini!!! Der 75Dr geht wen du glück hast vieleicht 65 - 70 km/h der 75erPolini Raicing geht bis zu 95 km/h

Mc_Pirates [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

hallo

würde auch den polini nehmen, weil er auch sehr lange hält und bei der leistung ein deutlicher unterschied zwischen dr und polini ist. (polini geht schneller und dreht besser hoch.)
ich würde aber einen 19/19er vergaser nehmenl!

[:bounce:]

Original von Normen: @V5B3T aber es gibt für PK50XL kein 19/19er Vergaser!!![:'(] Was könnte ich denn anstelle denn nehmen??? 16/12M oder 16/12N???? [?[] [?[] [?[]

Wurstesser sind die besseren Liebhaber!!![:itchy:]

na dann schau aber mal kräftig im online shop oder im katalog nach! ich fahr ja selbst nen 20/20er auf ner pk50xl!!! [:smokin:]

@V5B3T aber es gibt für PK50XL kein 19/19er Vergaser!!![:’(]
Was könnte ich denn anstelle denn nehmen??? 16/12M oder 16/12N??? [?[] [?[] [?[]

@ floflo auf welcher seit ist dat denn mit 20/20er im ZIP-Katalog???[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Hallöle

Ich bin letztens mal mit der V50 Special von meinem Bekannten gefahren.75 Polini,19er Vergaser und Polini Righthand.Die Karre fährt sich einfach Super,ist nicht zu vergleichen mit meiner PK 50 mit 75 DR.Ich würde jetzt wahrscheinlich auch eher den Polini nehmen obwohl der ja nicht so auf Langlebigkeit ausgelegt sein soll.

Gruss
Lost in Space

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

für den DR f1, brauchst aber eine rennwelle.