D.R.133 in pk 80s

hallo
ich habe vor in meine pk 80s automatika den D.R. 133 einzubauen
was muss ich da am motor alles verändern?welche teile benötige ich?
mfg matze
[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

hallo
stimmt das das man in die automatika keinen satz einbauen kann? wer kann mir hierzu noch etwas sagen?
mfg matze

[:sex:]

kannst dem Jaegermeister glauben, er hat recht. wenn du deine pk mehr hubraum verpassen willst, bauchst du nen anderen motor.

gruß mopedkerl

wie ist das mit der übersetzung mit der automatik?
brauche ich auch einen grösseren vergaser?
ich würde auch gerne eine rennwelle draufbauen was brauch man dafür alles bzw. was muss man verändern
mfg matze

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

haaaaalllllllo
leute weiss wirklich niemand etwas hierzu???
wo sind denn die tuning spezialisten???
mitlerweile finde ich den polini 133 er besser was würdet
ihr sagen was muss ich für diesen zylinder verändern???
mfg matze

![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)]

also das ist so!

du kannst glück haben oder auch keinens! ein kollege hat eien hunderter drin und musste nichts veränderen! dadruch hast du natürlich auch nicht alzugroße leistungsausbeute! ich denke mal das du die düse anpassen musst, denn auspuff und die übersetzung!

mfg tom [:smokin:]

also soweit mir bekannt ist, gibts für die AUtomatika überhaupt nur den 75er Rennsatz, der nix taugt. Für die 80er/125er gibts soweit ich weis gar keinen. Hab auch noch nie gehört, das jemand einen Rennsatz in ner Automatika verbaut hätte. Tut mir ja leid, würd dir aber empfehlen, den Roller (für den Fall, das du ihn tunen möchtest) gegen einen mit Schaltung zu tauschen.