Hallo ich stell mich ersmal vor, bin der miro aus Bottrop.(bin neu hier)
Ich hab da mal so ne frage.
Darf man eigentlichen cuten oder nicht!
ich hab se gecuttet aber geht die übern TÜV???
thx miro!!!
–
Vespa for life!
Hallo ich stell mich ersmal vor, bin der miro aus Bottrop.(bin neu hier)
Ich hab da mal so ne frage.
Darf man eigentlichen cuten oder nicht!
thx miro!!!
–
Vespa for life!
Ne das is nich meiner ich fand ih ur coool [:D]
thx für die auskunft mit dem cutten
Vespa for life!
ist das dein Roller oder hast du es nur genauso gecuttet wie auf dem Bild?
Wenn ja:
Ist der Roller inzwischen eigentlich fertig? Steht ja schon seit sicher einem Jahr beim Worbel in der Galerie. Und falls es deiner ist würd ich mir beim Eintragen nun wirklich um den Cut die wenigsten Sorgen machen!
Wenn nein:
Kommt eigentlich nur auf den Prüfer an, genaue Regelungen gibts nicht, nur sogenannte Richtwerte. Aber wie immer einfach nen Prüfer suchen, irgendeiner sagt „Ja, kein Problem“
Edit:
Noch ein paar Bilder… beim Worb auf der Seite heist der Besitzer aber Norbert, dachte auch die Karre auf Fotos von HiH03 gesehen zu haben, blau lackiert.
##########################################
ein 3fach Vespa-Roll´
##########################################
warum cuttet ihr ne V50 überhaupt?.. is doch sche*sse!!!
macht das mit ner pk oder neuen pxen… oder mit irgendwelchen alten V50 die nichtmehr zuretten sind… aber nicht mit schönen Vaus… [:@]
hjh,lj
zitat miro:
tja, die jungs kennen sich aus, und fast jede vespa [:D] da is nicht mit irgendwelchen behauptungen.
wie der jäger schon sagte, und wenn mich nicht alles täuscht waren da schon einige posts dazu. geh zum tüvler deines vertrauens, frag ihn, am besten mit der vespa, makier den cut mit isolierband, dann sagt er schon ob es funzt oder nicht.
cya wernerson
hi!
auf deine frage hab ich keine genaue antwort!ich denke es dürfte schwer werden!im sip-katalog stehen angaben wie viel cm. man cutten darf!
aber der eigentliche grund warum ich schreibe ist, dass ich auch aus BOTTROP komme!fand ich nur ganz lustig!
vielleicht sieht man sich mal auf der straße!
morphois.
aber kanns du mir bitte mal dise seite von " WORBEL" geben den kenn ich nicht
Vespa for life!
nochmal ich!
ich hab bei meinem tüv angerufen wegen blinkern hinten und die sagten auch wenn ich welche am lenker hab muss ich hinten welche haben! stimmt das oder gibts tüvs die das durchgehen lassen weil wegen meinem cut is das dann nich so toll
Vespa for life!
…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/
Vespa for life!
Servus
@ PX-BIKE
Kannst’de das Foto von deiner PX mal neu hochladen? Ist defekt, ich kann nur bis zur Sitzbank bzw. Rücklicht was erkennen!
Danke