Cutdown

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040919115310.jpg

Ich wollte keine „Fuffi“ schändigen… aber bei soviel rost währe eine Restauration überhaupt nicht mehr möglich gewesen…
Ich hoffe das ich für diese modifizierte Version doch noch ein Paar Komplimente bekommen könnte
Für Anregungen , Fragen , Tips … danke ich hier schonmal

Gruß und schönes Wochenende
Patrick

Mein Kommentar:[[:O]]!!!

Du hast echt guten Geschmack

Geiler Cut
Geiler Lack &
Geiler Brush

Von meinen Jungs und mir echt fetten Respect!!!

Weiter so

habe noch viele Bilder…

hi.

hast du sie rechts hinten(motorseite) auch so gecuttet wie links?

sieht echt nicht schlecht aus. so voll der racer

rock the house [:dance2:]

Echt geile Maschine! Was hast so an interieur (motorblock)???
Sieht echt klasse aus bin auch grade dabei meine ts 125 umzustylen !!!
Gut zu wissen dass ich nicht der einzige Mensch bin der so verrückt ist!!! [;)] ;D

Das Garelli Teil habe ich „leicht“ … [:D] Gecuttet [:D] … damit es etwas leichter und schnittiger aussieht… Bilder kommen…

Bugspoiler… passt garnicht auf eine Fuffi [:@] … bis ich es leicht umgebaut habe [:smokin:] [:smokin:] … jetzt liegt alles gut an und sieht cool aus !

Also… als Antwort auf einige Fragen :

Das Rücklicht kommt im Höcker vom Carbon-Sitzbank… in Form von 2 fünf Milimeter breite L.E.D-Streifen… [:lickout:]

Das Baby wird immernoch als 50er gefahren (wie lang geht sowas gut!??)

Nummerschild kommt seitlich rechts am Motor… mit selbstbauhalter…

Aber alles was ich hier beschreibe wird ständig auf Bildmaterial festgehalten und wird extra für Euch weiter bei Pixum abgelegt

so dann… morgen geht es weiter…

Gruß und eine gute Nacht [:sleep:] [:sleep:] [:sleep:]

Also…
jetzt bin ich schon mit das Teil soweit fertig…[:smokin:]
Und habe die letzten Bilder bei „Pixum“ hinterlegt !

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1459510

Nur die hintere Beleuchtung wurde zwischenzeitlich wieder geändert…
Aber das „Gesamtbild“ … mit Karbonteile etc… ist hier gut zu erkennen

freue mich schon über Kommentare oder Anregungen [:dance1:]

Jetzt geht es an die nächsten Zwei „Fuffies“… überm Winter ;D

C.U.
Patrick

Also Jungs…

Alle Bilder sind jetzt soweit „Online“… bei Pixum

Link dahin findet Ihr hier:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1459510

Ciao
Patrick

also das nenn ich doch echt mal ein cooler cut an ner fuffy [:smokin:]
haste auch tüv und co auf die ganze kiste?
hoffe mal nicht das da so ein pizzablech das ganze heck wieder verschandelt. das heck kannste echt nur mit 50er kennzeichen fahrn [:rotate:]

Hi

kommt mir sehr bekannt vor meiner ist so ähnlich…

aaargh du kranker kerl die schaut ja hämma aus!

der tüv kriegtn anfall!!!

echt gut das airbrush, gfällt mir. is nich so amimäßig. hat echt style!

und noch ein Bild…[:shock1:]

und noch eins…[:lickout:]

@ Vespavirus
täusch ich mich oder ist das Rücklicht nicht in der Mitte?
Ausserdem kommt mit der Cut vorne auch etwas ungleichmäßig vor!?

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Tré fett.
auch wenn ich die beinschildcuts net so mag aber da schauts echt gut aus mag des net wenn die so auf nix weggeschnippelt werden. einzig die gabel macht halt einen etwas mickrigen eindruck ne pk käm wohl noch fetter daher
aber mit nem fuffi schild rum fahren ;D ;D ;D ;D ;D sehr gewagt ich riskiers lieber net bahn fahren mag ich garnet gern leiden [:@] [:@]

;D … so ein Paar Komplimente… sind echt Super…;D ,

Danke Jungs !

Also , was die Backen betrifft… ist gleich links und rechts , sieht sonst leicht deplaziert aus
Mehr bilder… gibt es leider nur bei www.germanscooterforum.de
Wollte damit keine Konkurrenz machen … "SIP ist schon Cool[:dance1:] "

Am Motor ist noch nicht alles wie ich es mir vorgestellt hätte… aber kommt noch
Im Augenblick besteht es noch aus folgendes:

Polini 133 , 24er Dello , Membranstütze mehr nicht !
Später kommt alles noch wieder runter und wird komplett optimiert inklusive Kanäle, Übersetzung, TMX Gaser, eventuell N.O.S… mal sehen ( im hochglanz Gehäuse versteht sich…) [:smile:]

Naja… Anfang ist schon gemacht , jetzt strebe ich zuerst mal eine Probefahrt an … könnte schon morgen soweit sein

Gute Nächtle noch und bis denne
Patrick [:sleep:]

Hallo!

Also ich find, dass sieht total bombe aus. Echt fett!
Das Airbrush sieht geil aus. Wo hast´n das machen lassen? Auf´m Treffen?

Ich sag nur: Nice, Nice, Nice!!! [:dance1:]

also… doch einer der es Lecker findet…[:lickout:] … danke Nilz
Alle bilder zum Thema „Mein CutDown“ habe ich bei
www.Germanscooterforum.de abgelegt
Airbruch ist von Stefan … der Kerl wohnt hier nebenan…
Genauer gesagt im Raum Zülpich
Der Preis kann sich auch sehen lassen … mit Sicherheit…[:dance1:]
Alles Tutto Kompletto… inklusive spachteln und Schleifen… Lack und Airbruch … 500,- Euro…
JA… fuffihundert Eurosen… mit allen drum und dran [:smile:]
Falls Interesse besteht… Maile ich gerne die komplett Kontaktaddi
Gruß
Rollermania / Patrick
[;)]

Respect, äußerst schick die Dame!
Wird aber eher nur für Shows sein und nicht mehr für den tägl. Gebrauch (wegen der fehlenden Beleuchtungsbohrungen an dem geglätteten Heck - ah Zucker!) oder wie soll die Beleuchtung drankommen?
PS. hängt da in der Werkstatt ein rotes 50i Kennzeichen? Scheiß teuer, oder?
Grüße Thörty

[:D] [:D] [:D] heute sind meine Carbonteile angekommen…

Höcker-Sitzbank , Bug-Spoiler und Garelli-Kotflügel

Sitzbank passte schonmal nicht [:@] … hatte zwar richtig bestellt… kam aber für PX…[:@]