Customshow, komische Bewertung

Da ist zum Beispiel David mit 143 Tops, die er sich wahrscheinlich (fast) alle selbst gegeben hat.

Hey David,
weiter so, die 1000 schafftst du auch noch. [:dance1:]

stimmt, ich glaub zwar nicht, dass allzuviele Stimmen von ihm selbst komen, aber trotzdem wär´´s besser, wenn man nur mit Login ne Bewertung abgeben kann (auch wenn´s Nachteile hat). Dann könnte jeder wirklich nur eine Stimme abgeben.

Das mit den Mehrfachbewertungen liegt daran, das Windows eine sogenannte variable IP-Adressen Zuweisung hat, d.h. jedes mal wenn man mit seinem PC offline war und wieder online geht, bekommt der PC eine neue IP-Adresse zugewiesen, deshalb bringt der Schutz auch kaum was. Ist eigentlich gegen Hacker gedacht, weshalb sogar Flatrate-Verbindungen alle 12 (oder24) Stunden automatisch kurz getrennt und neu aufgebaut werden. Wie gesagt, lässt sich nur durch Cookies (nervig, kann zur Not auch gelöscht werden) oder eben dur ein Login verhindert werden.

also eigentlich kann jeder nur zwei Stimmen abgeben, ein Top und ein Flop. Dann ist schluss wie jeder vielleicht schon mal festgestellt hab, und wenn ich richtig informiert bin wird über die IP Adresse abgefangen, dass sich keiner selbst hochjubelt.
Möglichkeiten, das zu umgehen gibt es natürlich irgendwie immer. Aber hier geht´s ja eigentlich nicht um den Weltfrieden sondern nur um ein paar Roller… In der nächsten Version der Customshow (Laufe des Januar) wird es übrigens keinen Flop mehr geben (zu gemein) dafür einige tolle neue Features - und hoffentlich auch einige tolle neue Roller!
[:smokin:]

bin schon gespannt auf die nächste show hab zwar meinen roller wieder umgebaut pk motor, dropbar und kurzhubgas und endlich dieses abscheuliche verwanste ersatzrad durch ein schönes metzler ersetzt aber wenn da ein paar die richtig fetten customgeschütze auffahren stinkt meiner vermutlich ab aber die nächsten umbauten sind schon in planung sers dave
v50 rules gruss an scooterequipment schwabach s.e.sc.

sorry emely aber ich vote für mich selber überhaupt nicht finde ich unfair. frage mich nur ob die anderen teilnehmer keine freunde haben weil die roller sind teilweise echt gut. finde aber die bewertung auch etwas komisch mit den flops. der strange runner hat doch auch tausend flops gibt die der sich auch selber oder wie??? naja keep cool baby und scoot on grüsse dave

V 50 rules[:nuke:] [:nuke:] [:smile:]