cpi oliver farbnummer

weis jemand die farbnummer von dem silber an einem cpi oliver bei der ausführung in blau silber ???

cpi gibt die numer nicht raus udn die händler wissen die auch nicht ( vielen danke im vorraus )

[quote user="cpidrivermax"]

cpi gibt dir nur gegen eine schutzgebür raus und lacker mischt das nich an

[/quote]

cpi giebt dir nur gegen eine schutz gebühr raus lol.

Dan bleibt dir nur noch eins dir die marke cpi zu kaufen oder ins werk einbrechen und nen bissel Farbe klau..

(mitgehen lasse)

kaufen kannste die nemlich net

Besonders wenn die Farbe schon älter ist und durch die Witterungsverhältnisse ausbleicht, nutzt der originale Farbton nicht so viel.Da ist es besser die Farbe bestimmen zu lassen von einem Lackgeschäft.

cpi gibt dir nur gegen eine schutzgebür raus und lacker mischt das nich an

will ja auch nur die numma haben du bongo

wer mal nett wenn du mal bilder vom gelacktem teil reinsetzten könntes.[H]

glaub die weiß keine so richtig wen die cpi net raus gibt und die händler auch net wer soll die dan sonst wissen? einfach mal bei lackiere fragen ob der dir die richtige anmischen kann.

Die wirst du von keinem genau bekommen !!!

Da die nur CPI weiß und die dir ganz bestimmt nicht mit Teilen werden!!

Verstanden??

Nein schertz die wirst du war scheinlicht nicht bekommen. Da hilft nur eine fasst gleiche Farbe anzu mixen.

lackanalyse machen lassen, dann kann der lackierer die farbe fast genau so anmischen ..... orginal farbnummern gibts nur mit ner menge hin und her, habs selber versucht bei peugeot :rolleyes:

ich brauch die numma für die farbe um die farbe anmischen zu lasen da mir klar is das die keine farbe verschicken du vollidiot

wass willste den mit der nummer ich dachte du braust die um dein verkleidungsteil zulacken???

hab nun fast die selbe farbe gekauft sieht gut aus besten dnake auch kenn die hier keiner hatt