CPI - GTR 70er zylinder, was muss ich noch verbauen?

Bin kurz davor mir einen 70erzylinder zu kaufen. nun meine frage welche teile sollte ich zusätzlich noch verbauen! einen sportauspuff habe ich verbaut und einen 17.5mm vergaser mit kurzem ansaugstutzen! schon hier liegen. was ist mit der membrane? was is mitsollte ich die kurbelwelle wechseln oder hält die orig. das aus? was is mit vario? vieleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen oder sogar teile vorschläge machen was da am besten geht und zu einer vernünftigen abstimmung mit dem 70er führt! riesen dank im voraus

Sry für Doppelpost aber evtl. wirste ein neuen Auspuff verbauen müssen .. Da der Ori Zylinder einen anderen Winkel hat für die aufnahme des Auspuffes am krümmer ....Sehe hast ja ein Sport Auspuff drunter daher wollte ich dies nochmal mitteilen ....Bei denn tuning Zylinder haste ja so denn winkel wie Mina original hat , daher müssteste ein Auspuff von Minarelli verbauen (Bei Luftgekühlt ist es so , bei wasser is es was anders , gehe aber stark von aus das es auch so is)

Gruß Lukas

Ich mache es immer so mit denn Setup für straße : 70er Polini/Malossi Sport , 17,5 Vergaser (Dell-Orto) , Red sponge Luftfilter fürn Ori kasten , Sportvario (Polini/Malossi/Hebo) , Sportauspuff und denn rest halt gut abgestimmt (Vario und Gaser)....

Die Ori Kurbelwelle sollte es schon aushalten , Membrane kannste erstmal so lassen später auf was anders umrüsten oder nur Carbon-Platten verbauen.....

Sehe grade das du aus Kleve kommst , wohnste in der City drinne oder ausserhalb von ??? Komme aus Rheinberg nehe Wesel