Cosa spannungsregler auf p125x

Hy. Ich habe eine P125X mit defektem spannungsregler mit den anschlüssen Gelb,Gelb,Rosa und violette. Hab bei sip scootershop gefragt und die meinten ich solle den für die cosa nehmen. Der hat aber 3*gelb und 1 mal schwarz. Kann mir da spontan einer sagen ob das geht und wenn wie ich ihn anschliessen muss? Liebe Grüsse

Mein Regler hat 5 Anschlüsse, Also mit 3 wird wohl nicht gehen mußt ja die Batterie laden.

Hm. Das ist aber ein 5 poliger. Meiner hat nur 3 G und eine masse.

Der hat aber auch die Funktion des 3Poligen beschrieben auf der seite. Wenn du ne Batterie hast brauchst du auch den 5 Poligen. Am besten sogar den originalen der PX alt.

Ja der Cosa Regler geht aber ich habe eine Parmakit Zündung in meinem muß ich mal eben gucken ob das mit der Original Zündplatte auch geht. Bei mir ist nun ein Kabel über.

Geh nicht nach den Farben sondern nach der Funktion der einzelnen anschlüsse. Auf dem Regler stehen Buchstaben.

Ist dieser hier: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/25202500/Spannungsregler+PIAGGIO+Cosa+1.aspx

Wie auf dem bild aber mit 3 Gelben G. Also 4 anschlüsse. Wurde mir so empfohlen.

Guck mal hier www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt

Der Man hat sich damit sehr befasst da stehen viele lösungen bzw. es hilft oft beim umbau.Mfg 

Ich habe mir nun einen 5 poligen geholt. Anschlüsse alt: G G B+ C. Die des neuen: A A B+ Masse G. Hab mir das schema durchgeschaut aber da ist teilweise anders verdrahtet. Wie mache ich das jetzt? MFG

Ja. Beim cosa 3* G und einmal masse. Währe schön wenn schauen könntest.