Cosa Motor in PX?

Tach Leute,

hab 'nen 200er Cosamotor in Aussicht und wollte fragen ob es möglich ist den in ne PX zu verbauen?
wie siehts dann mit Hinterrad (4.0-10 oder?) Benzinhahn (elektronisch oder?) etc. aus?

Danke schonmal! [H]

wo kann man so ein gehäuse billig bekommen?

und hab ich vergessen:

1. elektrochoke duech px-choke ersetzen.
    ich glaub ich hab den vergaser von nem alten motor gleich rübrtgebaut.

Sorry tut mir leid,

hab nachgeschaut und email schon gelöscht.

Mfg

Andre

also ich hab das gemacht:
der umbau besteht aus folgendem:

1. schwinge an der kurzen seite 3-4cm abflexen. nachteil: man hat keinen raum mehr für breitreifen, da man motor nich mehr versetzen kann. (oder schwerer. wo ein wille ist…)

2. stoßdämpfer weiter hinten > ist bei originalen kein problem:
    passt auch. bei meinen bitubos musste ich eine kante abschrägen.
    man könnte höchstens noch den 6-kant-aufsatz, der oben auf den dämpfer geschraubt wird verlängern.

3. hydraulikbremse > habe den seilzug zur hinterbremse auf die linke seite verlegt (loch bohren). unter der linkemn haube ist dann die hydraulik pumpe befestigt, die man auch für die scheibenbremse braucht. ersatzrad hat auch noch platz (pumpe kostet bisschen, hatte aber drei gebrauchte zuhause, hab sie bei jockys boxenstop in zahlung gegeben für das tüvgutachten > ca. 100euro mit eintragung von: digitaltacho, rundum-karosserie-cut mit stahl-kantenschutz anschweißen und garelli)

das wars im groben, kann aber sein das noch ne benzinpumpe dazukommt, weil er hinten bisschern tiefer liegt durch den etwas schrägen dämpfer hinten. stirbt nämlich immer ab, kann aber auch was andres sein!![:roll:]

viel vergnügen und gutes gelingen wünsch ich! hoffe ich hab dich nich abgeschreckt. habs nur versucht genau zu erklären.
is normal nach einem tag erledigt und die kosten halten sich in grenzen, da motor billiger is als px und die 23 zahn-kupplung is schliesslich auch scho dabei.
lass hörn wenn dus machst!!![:drink:]

HI, sag mir mal deine E-mail adresse .
Hab da nen Bericht das das schon gehen würde aber da muss man soviel umbauen und anpassen.

Also Dämpfer ist 5 cm weiter hinten, hydraulische Bremse elektr joke bla bla bla. würde mir nen px motor kaufen .

wenn du das ding mal lesen willst dann sag mir deine email adresse oder schick mir was an [email protected]

Mfg

Andre

Besorg dir n 200er PX Gehäuse und pack die Cosa innereien da rein.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Würds doch gerne wenigstens mal lesen! email steht im Profil!