Wenn ich bei der 125er PX ne Cosa Kupplung verbauen will und sie bei der Gelegenheit auch etwas länger für höhere Geschwindigkeiten übersetzen will (177er Polini), sollte ich da auf 20 , 21 oder 23 Zähne achten???
Stimmt!
Auch ne gute Lösung weil Du ja geschrieben hast das, Deine Gänge reinknallen.Könnte ja höchstwarscheinlich an deinen Primärfedern liegen und dann eben das 65er Primärzahnrad rauf und das wie mein vorredner schon sagte 23er Kuluzahnrad kaufen und gut ist…
Mario
Ja,aber die Sind doch beim rep. Satz dabei!Klar bekommst Du die bei Würth…
Guck doch mal im Webshop hier.
Okay....!
Also hab ich gleich noch die bessere Qualität eingebaut.
die Scheiss Nieten kann ich doch auch in jedem Schraubenladen,wie z.Bsp. Würth oder so bekommen,oder?
preisgünstigere lösung:
du besorgst dir hier im shop:
primärzahnrad nebenwelle px 65Z
reparaturkit primär px
evtl. noch ein paar nieten extra
und die kulu mit 23Z, wobei die kulu der px 200 zu empfehlen ist, da die weniger probleme mit sich bringt was trennen usw. angeht.
65/23 ist die optimale übersetzung für den polini 177
dein verbautes getriebe kannst auch weiterhin benutzen
lg
Ja natürlich weil ist ja nen Rep.satz für die Primär
Sind bei diesem Rep.Kit den die Primärfedern dabei?
jo federn und nieten sind dabei, aber abgezählt. eine oder 2 nieten gehn immer drauf, darum bestell ich gleich 3 dazu
mfg
Der rep. satz hat meiner erfahrung nach auch noch den vorteil das man immer den der 200er bekommt das heißt es sind noch zusätzliche kleine Federn dabei die in die großen gesteckt werden was natürlich vorteile mitsich bringt . Die kleineren motoren hatten diese zusatz Federn meistens nicht was leicht zum bruch führt.
20=80er
21=125er
22=150er
23=200er
In Dein Getriebe passt kein 23er Kulu weil Du ne 68er Primär drinne hast.22er passt noch.Wie schon im anderen Topic geschrieben, bau dir nen 200er Getriebe ein.65/21 läuft ganz gut.
Mario