Cosa Kupplung 5 Beläge mit Trennscheiben

Hallo zusammen!!!

Die Suche hat leider zu keinem Ergebnis geführt, daher ein neues Thema.

Habe mir von SIP für die Cosa-Kupplung einen Satz Kupplungsbeläge gekauft. Die SIP-Art.-Nr. lautet 93081000 => 5 Stck. Beläge und 4 Stck. Trennscheiben. Dazu noch härtere Federn. Hat sich jemand von Euch diesen Satz schon mal gekauft und eingebaut? Meiner Meinung nach fehlt eine Trennscheibe. Weiß im Moment nicht, wie ich das installieren soll. Die Beläge und Trennscheiben passen ganz normal in den Korb und über das Ritzel, aber mMn fehlt eben eine Trennscheibe. Es sind eine dicke und drei dünne Trennscheiben mitgeliefert worden. Die dicke Trennscheibe kommt ganz nach unten, oder? Also am weitesten vom Ritzel entfernt, mein' ich. Stimmt das?

Gruß, Jockel

Hallo Jockel

War so eben im Lager das Set besteht aus 5 Stahlscheiben und 5 Korkbelägen und nicht mit 4 Stahlscheiben wie auf dem Bild zu sehen ist.

Cheers 

Pedro  

Hi!

Vielen Dank für die rache Antwort.

Hmm! Interessant. Das Bild im Onlineshop bestätigt ja meine Aussage und richtig gezählt habe ich auch. Mir ist auch keine der Trennscheiben unter den Tisch gefallen, die ich nicht mehr finde. Die Beläge und die Trennscheiben sind in Kunsstoff eingeschweißt. An den Abdrücken der entfernten Kunsttoffverpackung erkennt man ganz genau die Anzahl der Beläge und Trennscheiben. Habe def. 5 Beläge und nur 4 Trennscheiben. Was nun?

Gruß,Jockel

Bitte um Telefonische klärung !!!!!!

08191-9699960

cheers

Pedro  

Ist bereits geschehen. Läuft! Vielen Dank!