Corsa-Sitzbank auf PX

Morgen zusammen!

ich weiß es gibt ca 5000 threads zum thema sitzbänke, aber irgendwie hilft mir da keiner so richtig weiter.

ich bin sehr günstig zu einer alten corsa sitzbank gekommen und will die jetzt auf meine px drauf schrauben. jetzt gibts da ja so adapterplatten beim kauf einer neuen. aber gibts die auch einzeln? hab nix gefunden.
würd das auch selber machen. gibts dazu vielleicht einen kleinen tip? oder ein bild von der unterseite der sitzbank?
am wichtigsten ist mir allerdings die frage ob ich das scharnier lassen kann oder muss das versetzt werden. am einfachsten wär es doch die platte (mit den 3 löchern) der px-bank zu kopieren und an die kleine platte (mit 2 löcher) der corsa hinzuschweissen. oder? dann hinten den zapfen versetzten und fertig…

so ungefähr halt

bilder wären glaub sehr hilfreich.

vielen dank schonmal!!

gibts denn hier keinen der das mal gemacht hat?
oder seid ihr alle noch traurig von gestern abend…

WArum rufste denn nicht einfach mal bei SIP an und fragst obs die Adapterplatten auch einzeln gibt? Die helfen gern! Oder du probierst es bei einem der zahlreichen andren Scootershops…

Mal was anderes…für was willst du ein Bild von der Unterseite einer Corsa, wenn du se doch sleber nur hochheben müsstest und dann weißte wie die von unten aussieht? [?[] ?