Corsa Bank auf ne GS4

Hi,
ich bin gerade Besitzer einer Corsa Bank geworden, die allerdings auf ner Fuffi montiert ist. Da ich diese Bank genial finde wollt ich fragen, ob vpn euch jemand schonmal ein umbau ner fuffiebank auf ne andere Aufnahme, Zapfen etc durchgeführt hat. Würde dies gerne machen!! Grüße, philipp

Vielleicht sollte man dazu sagen, dass jede PX-Bank auch auf ne GS4 passt!?! Ist mein Fehler, weiß natürlich nicht jeder… philipp

das versteh ich jetzt nicht…die mich länger hier lese wissenw as ich damit meinte…das war ein OHNE WORTE…*g

das ohne worte bezog sich weiter oben auf die gs4 vergewaltigung…nicht auf das sitzbankproblem…

und ich denke die beiden die sich erlaubt haben, das in deinem threat anzudiskutieren werden das auch so verstanden haben…bin jetzt ruhig…

Bis gestern war auch n bunter GS4-Cutdown bei Ebay… Hat den jemand gesehen? E-k-e-l-HAFT!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Original von 2strokesmoke:
geil
sorry kann ich dir nicht sagen…
aber ich muß mir grade voerstellen wie sich beim „mister gs4“
marcel der magen umdreht…g

2stroke rock`s

Hi 2stroke,
ihm dreht sich bestimmt auch der Magen um, wenn er hört, dass ich nen 12 PS Block mit ner Tüte montiert und eingetragen hab, aber… sonst ist (fast) alles original. philipp

zu was denn ohne Worte? Magst du mir deinen Professionllen Rat nicht erteilen? Gruß, philipp

@Jaegermeister: jedem seinen Geschmack. Wenn ich ne GS4 mit nem zuverlässigen Motor mit mehr Power will und gutem Sound, dann laß mich doch meine GS4 mit Tüte und nem 12er Block fahren. Nix für ungut aber n Oldie mit Power unterm Arsch kann manchen Plastikschleifer die Kinnlade runterfallen lassen, philipp

geil
sorry kann ich dir nicht sagen…
aber ich muß mir grade voerstellen wie sich beim „mister gs4“
marcel der magen umdreht…g

das hat sich dann wohl erledigt mit dem streß alte sitzbänke umzubauen, nachdem man die jetzt passend kaufen kann. und ich mach mir nen streß… philipp

leute leute, ihr bringt den armen Marcel irgendwann noch um…
der Mensch leidet HÖLLENQUALEN!!! Wie kann man nur…
Hätt ja auch gern mal ne GS, aber die würde hübsch oschinool bleiben, restauriert, konserviert und ab und zu in gebrauch…
Aber is sooooo teuer!!!

HTTP://www.gs4.de
http://www.gs4.de/vespa_faq.htm

Ah, ich verstehe, so macht man das also! philipp

Macht langsam mit dem armen Marcel…;D

Gs4 Rulez… (auch wenn ich net das Geld dazu hab!!!)

Aber vielleicht irgendwann…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hallo,

die GS-Fahrer in diesem Forum kannst du dir an einer Hand abzählen, also empfehle ich dir, einfach mal selbst zu gucken und rumzuprobieren wies passt, kann doch eigentlich nicht so schwer sein!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!