Community SIP User Treff

Mahlzeit zusammen

Wer hätte denn mal Lust auf ein User Treffen von euch allen ( ALLE ) .... Evtl. kann man dies Jahr noch schnell was einrichten .... Dachte an Grillen , Zelten (Evtl. ) , paar Bierchen und haufen 2 Takt Stuff als Gesprech , finde so ich das sowohl Scootamatik flitzer als auch Vespa Fahrer mal zusammen Treffen .... Schließlich geht um das eine und das is einfach die Liebe zum Scooter (Tunen , 2 Takter , Scoots usw )...Wer bessere Ideen hat sofort posten

Am besten fürn anfang wers wenn jeder sich meldet der wirklich bog drauf hat mit seiner PLZ (POSTLEITZAHL) einträgt damit man kucken kann wo es am besten zuveranstalten wer ....

Gruß Lukas    

47495 Rheinberg ( Kreis Wesel in NRW )

bremen..aber

bevor ich nach österreich dackel ,ist nochmal stop bei freakcity angesagt

in bamberg[Y]

Frankfurt/Main, wäre dann auch dabei.

Moin Jungs,

Da ich leider der Themen ersteller bin , trotzdem trette ich von zurück ...Daher bin nicht Intressiert an ein Treffen mit der Community.... Sry geht aber net anders , macht es unter euch aus da ... Bin nicht mehr dabei

Gruß Lukas

Schreibt doch ne mail an SIp oder sprich benny drauf an , hat sich ja auch schon eingetragen ....

Gruß Lukas

So ein Treffen kann man nicht auf die ganze Republik planen - muß regional sein. Wie wäre es mit Oberbayern / Schwaben. Ließt hier eigentlich auch jemand von SIP mit? Die müßten doch schon bemerkt haben dass hier was gewünscht wird!! LL wäre ein guter Platz für so was und die haben Erfahrung.

Zu Lucky85: Du trittst ne Lawine los und meldest dich dann einfach ab, aber dann doch dabeisein wollen - SUPER KLASSE -. Sollte man sich vorher überlegen bevor man was sagt. Denken - Drücken - Sprechen.

Also mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

Ein freundliches 2takt knattern

Bernd

Gute Idee Luky !!!!!

86150 Augsburg

Jepp das kommt noch dazu .... Dat beste wer wenn SIP was machen würde oder so , wer auch bereit die Strecke dann im Kauf zunehmen natürlich mit Scoot ^^

Gruß Lukas

aber sip ,.......macht doch immer was [Y]

da kann man sich immer anschließen

Ne PK bekomme ich in meinen Zafira, ne PX müsste ich auseinander nehmen um die im Auto zu transportieren, aber wie gesagt: Warum, wenn man vor Ort dann keine Tour macht?!

mmmh und wie stellste es dir vor ??? wenn wir es zum beispiel bei Sip machen würden (nur beispiel) müsste sdqmm noch weiter fahren , denke mal locker 600 km oder so ...deswegen dachte ich zentral oder so

Am besten abwarten wer alles überhaupt bog drauf hat , dann kann man ja kucken

Gruß Lukas

Ja dann schreib ne mail an SIP ..... Und ich bin hier kein veranstalter , wollte nur fragen wer bog hat und dat man kucken kann wo man sich trifft nur die USER (Nur wenn reichlich zusammen kommen ) , von SIP war ja nie die rede denn du kams mit denn kram an  .... Ferner entstand das thema ja durch einen anderen Beitrag im Smallframe bereich

Und jetzt zurück zum thema [:D]

da komm ich auf jedenfall vorbei

sdqmm der Grill Schreck [:D]

wir treffen uns ein mal im monat zum joyride

und wer sich den sip laden mal ansehen möchte kann mich jeder zeit besuchen kommen

ich  zeige es euch gerne!!!

86899 landsberg (und morgen die ganze welt)

Ich glaube das wird nie was werden mit denn User Treff ..Schade eigentlich

Gruß Lukas

wieso planen?

die treffen sich doch eh ... jeden monat

Jo stimmt auch wieder Schwidi .... Oder abwarten , evtl. füllt sich das Forum übers Winter ^^

Gruß Lukas

komme aus dem bereich 55543 Bad kreuznach :) würde aber auch eine fahrt von 300km auf mich nehmen ;) fahre aber Scootermatic und hoffe das ist kein problem :)