Coming Soon Produktentwicklung & mehr...

Hi Community,

wir möchten hier die Gelegenheit nutzen um euch den Entwicklungsstand unserer Teile zu informieren. Den Anfang machen unsere neuen Stossdämpfer für VESPA PX  Modelle. Hier nur ein paar Fastfacts

- CNC gefertigt

- Material Aluminium

- Federvorspannung einstellbar

- progressive Feder

- einstellbare Zugstufe

- incl. Einstellwerkzeug

Alter, die sehen mal echt lecker aus!!!
Ich würde auf keinen Fall weiße Federn verbauen da dies doch zu sehr an sebac errinnert und da will man sich doch sicher abgrenzen von!

gibts schon einen preis ± 25 ?

mit tüv?

wir machen gerade belastungstests und ich bau ein paar in meine px ein und fahr damit durch die gegend. die wirkung sollte die vom bitubo toppen. die kennlienie uä. wird dann nachgereicht.

nach dem test geben wir dann das signal zur produktion und hoffen sie dann zum august/september hier bei uns zu haben.

der preis wird unter oder um den bitubopreis liegen

auf jeden fall schauen sie super fett aus ;-)

gruß alex

Schauen ja sehr geil aus. Wann sollen die kommen und was sollen se kosten?

das hört sich doch gut an cool
berichte uns jede neuigkeit pls
ich bin echt interresiert an den teilen :smiley:

weiße Federn sind halt immer sehr schnell nicht mehr weiß… :wink:

ich bevorzuge deshalb dezentes schwarz… :wink:

meine Favoriten daher:

aber vielleicht kann man mit entsprechdenem Putzaufwand dem „Vergrauen“ hinreichend lange entgegenwirken?

wer hat Erfahrung damit?

GOIL!!!

wie siehts denn aus mit dem fahrverhalten?
sind die ähnlich wie ein bitubo? mein roller ist schwarz rot da wär ein schwarz roter stoßdämpfer entgeil.
weil mein bitubo jetzt auch schon 3 jahre aufm buckel hat und leider auch schon einen winter, das sagt glaub ich alles.
wenn die dem bitubo gleich sind dann muss ich die dinger haben gür hinten und vorne
also schon mal 2 reservieren [:P]

Gibts Neuigkeiten wann die Stoßdämpfer erhältlich sind?

Bzw. wieviel sie den kosten werden?

silber schwarz mit orangen gummi ,sind die passenden sip farben und sieht sportlich aus

oder silber weiß ,für die etwas schickeren oldies