Ein M E G A - grosses Lob für Euren Fleiss und Eure Ausdauer den neuen classicvespa mailorder katalog in dieser Vollendung erstellt zu haben! Hatte ihn heute im Briefkasten und bin nicht nur über die Teilevielfalt sondern auch über die technischen Texte, Personen- und Club-Profile in dieser kreativen Aufmachung völlig perplex. Was für ein Werk... das Buch aller Bücher. [8-|]
Bereits mit dem Film "Tuscany affair" seit Ihr im letzten Jahr über das, was man für gemein unter Marketing versteht, herausgewachsen und habt Euch selbst zum Kult erklärt. Der Katalog ist nun noch die Cocktailkirsche auf der Sahnehaube.
Ich glaube ich habe mich ein bisschen in Euch verliebt!
Ich machte den Briefkasten auf dachte mir: Geil, n Katalog vom Sip! Dan dachte ich mir, schade ist nur für Vespa (hatte früher mal eine, dann nurnoch Automatic Maxiscooter) Dan hab ich ihn aufgeschlagen, bin nicht mehr davon weggekommen, tagelang immerwieder aufgeschlagen. Ich wollte unbedingt wieder eine Vespa, das stand fest. Und nach einer Woche hab ich mir dann auch wieder eine gekauft!
Macht ihr eigentlich auch mal einen neuen Maxiscooter Katalog oder Automaticscooter?
In eurem wahrlich grenzgenialen Katalog den ich nicht mehr aus der Hand lege ist auf Seite 324 unten eine kleine kurze Geschichte über Martin und sein Malossi Tunig. Unter anderem ist auf dem Bild ein Scheibenbremsenumbau zu sehen, mit Teilhydraulik auf dem der Original Kotflügel erhalten wurde. Ist es möglich davon mehr und größere Bilder zu sehen?
Ich bin auch mehr als begeistert über den Katalog. Euer Online-Shop ist zwar wirklich super, mit allem was hier u.a. an auch Service geboten wird. Aber ich genieße es eben auch, diesen Katalog in den Händen zu halten, zu blättern, zu schmökern.... :-)
Alles sehr gut beschrieben und erklärt. Und dann noch diese superguten Montagetipps- und -anleitungen!
Da habt ihr was richtig tolles hingebracht. Der Katalog hat bei mir einen Ehrenplatz! :-)
Ich muß auch ein Lob aussprechen, habe lange auf einen neuen Katalog gewartet, find ich auch übersichtlicher als Online. Euer Katalog ist echt ein Meisterwerk.
Einen punkt hab ich jedoch zur Kritik, warum Kostet der Kupplungskorb SIP Cosa 2 Race im Katalog 139euro und Online 149 ??? Ist das noch ein alter Preis im Katalog? Sonst wird es Online doch immer günstiger. Hatte mich dafür interessiert da er im vergleich recht günstig ist. Mfg