Classic Scooter

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das Mag. Classic Scooter zu kaufen??
Würde gerne ein ABO machen. Nur habe ich bis jetzt nie in diese Zeitschrift einen Blick werfen koennen.[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
:shoot1: [:shoot2:]

Meine PX lebt wieder

Da sagst Du was.
Einfach nicht mehr kaufen. Denn ich glaube wenn kein ROLLERFAHRER „BLECH“ dieses Mag mehr kauft, dann werden die das merken. Denn eigentlich haben es ja nun damals echt die meisten blechfahrer gekauft. und es ist jetzt leider einfach noch gewohnheit, so wie morgens nach dem aufstehen pipi machen.
geht man autom. und kauft das ding.
[:itchy:]

Meine PX lebt wieder

@Racer88: hatte vor kurzem mal die Adresse gepostet, musst ma schaun… Topic hiess „kein echtes Vespamag“ oder so ähnlich…

kein ding, gerne![:D]

Ich habe das Abo und bereue nix. Ist halt mehr ein „Szene-magazin“ mit vielen Run-und Nighter Berichten, aber auch immer mit Custom Feature und Tech-Tips.Und dazu noch fast geschenkt.

Hi Igel

Hab mir heute die Neue gekauft. Ist echt goil.
Ich hol mir auch das ABO [:)]

@vespafan. meine pause ist jetzt zu ende. aber wo bekommt man das magazin zu kaufen?
hab das noch nie gesehen.[H] [H] [H]

[:rotate:] ihr habt ja sooo recht, habe das mag. gekauft und es ist echt klasse. racer 88 sieh zu das du es auch bekommst ![:rotate:]

Meine PX lebt wieder

alle anderen scooter magazine finde ich bisher nicht so toll. zu viel automatik-roller. werde mir
das classic scooter mag. mal besorgen[H] [H] [H]

wir haben einen ganzen Schwung der aktuellen Ausgabe da!
Gibt´s für 2,- Euro bei einer Bestellung dazu…

[:rotate:]

Also ich kauf das immer bei meinem Vespahändler.
Musst einfachmal fragen, sonst bei sip.

Was sagt Ihr denn zur Motoretta? Ich leß die Hefte seit nunmehr sechs Jahren und muss sagen dass ich so langsam aber sicher die Schnauze voll hab von dem Mag weil sich fast alles nur noch um Hubraumstarke Plastikroller dreht!

motoretta: früher war alles besser
Classic Scooter: ich glaub bei soulflat stehen ein paar Bezugsadressen drin, hab auch schon überlegt, ob ich es mir holen soll, wieviel tech-tips stehen denn drin?[:dance2:]

Meine Rede! Los Racer mach dich auf die Socken!

@stuhlmann. danke für die info.[H] [H] [H]