chromteil gesucht!

hallo leute.

ich suche für meine pk50 xl2 die halterung, welche standardtmäßig an der sitzbank verbaut ist, nur eben verchromt.also das teil, das als haltemöglichkeit dient wenn man sich nicht gerade an den fahrer schmiegen möchte :o)

lehenen oder derartiges gefallen mich nicht. eine schlichte chromstange würde schon eher in den sinn kommen!

wäre cool wenn mir da jmd flüstern könnte woch ich die herbekomme! [Y]

vielen danke schonmal!

gruß ralf

die anderen haltebügel passen nicht und an ner xl2 sitzbank kansst die auch nicht so einfach anschrauben, da an der sitzbank kein materiel is an dem das ganze vernünftig halten könnte. da wirst ums verchromen nicht drum rum kommen. was das kostet kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal im branchenbuch noch verchromern in deiner umgebung und fahr mit dem teil vorbei u frag was es kostet.

oder du lässt den halter ganz einfach weg :wink:

kommt ihr aus d oder ö,...ich mache die brush arbeiten bei piston crackers,...wenn ihr etwas verchromen lassen wollt und nicht viel geld ausgeben wollt dann gibt es in jedem autozubehörshop in ö forstinger in d d&w (glaube ich) einen chrom kit,...mit dem bekommt man als nicht "lackierer" tolle ergebnisse

lg mark

Ich hab ähnliche Gedanken gehabt mit meiner Kaskade und verschiedenen Kleinteilen (V50). Hab dann in den Gelben Seiten nach Metallveredlern gesucht und bin fündig geworden.

Hab da ma angerufen und nach Preisen gefragt, die Kaskade verchromen lassen hätte 40 € kosten sollen. Hab mich dann doch für ne neue entschieden.

joar also ich hab bis jetzt auch bloß den schwarzen dran was ich nich soo hübsch finde. weißt du wo man das nachträglich verchromen lassen kann? und wie teuer teuer wäre der ganze spaß?

bei ner v50 oder bei den großen px 200 hab ich die teile auch schon gesehn. solche werden wohl nicht passen weil sie angeschraubt sind oder? wiederrum kann man sie auch selber anschrauben! :slight_smile:
→ passen die ???

gruß ralf

danke!

ja hatte das teil auch schonmal weggeschraubt aber finde das sieht dann irgendwie ein bisschen zu schmal aus da oben.
finde ich zumindest. und ich mag die 4 dabei entstehenden löcher in der sitzbank nicht^^
was mich zu dem gedanken führt die sitzback zu erneuern :smiley:
habe mich da aber auf noch keine farbe eingeschossen…

naja…werde mal in den gelben seiten blättern und mich wieder melden wenn ich neues in erfahrung gebracht habe!

gruß ralf

Ich denke das wird schwer ,weil meißt sind die Halter schwarz oder du mußt ihn nachträglich verchromen lassen