Chrom Leisten montage?

Hallo hat schon jemand von euch schon mal die Leisten montiert?
Ich habs am wochenende gemacht und war etwas aufwendig.
Vielleicht hat das jemand von euch schon gemacht.

@kb2061978
Ich habe es so machen müssen. Aber zum Glück bin ich beim Neuaufbau. Das ist aber trotzdem beschissen. Wenn man nämlich so ne alte gurke hat und der oder die Vorbesitzer schon vorher
3 verschiedene Trittbretter oder Leisten oder sonst irgend etwas verbaut hatten sieht das Ding am Ende aus wie ein Schweizerkäse.[:@] [:@]

so siehts aus.
Viel Arbeit aber mal schauen wie es am ende aussieht.

Das waren noch löcher von dem Riffelblech das vorher dran war.
Das hat nichts mit den neuen Leisten zutun die löcher habe ich dann auch zugeschweißt.
Wie gesagt ne schöne sache aber man sollte sich zeit nehmen und am besten eine Flasche Vino.

die musse noch nimmer rausbohren,die bekommse auch so rausgerupft,hab ich auch gemacht,weil die leisten fürs riffelblech weichen mussten!

Original von kb2061978:
rohe gewalt an der vespa muss net sein
einfach rausrupfen
aua

Vespa ist nicht nur ein Motorroller es ist der Motorroller

ja okay,zärtlich war ich bei der aktion echt nicht so!!
aber du kennst das doch :WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN !!
;D ;D ;D

wenn sich ne frau ihre brüste vergrößern lässt,tuts ihr auchn paar tage weh und meine vespe hat noch nichmal ne „narbe“ davon jetzt!!;D ;D ;D ;D

Gruß David

das kannste knicken das Gewinde in die alten Nietenlöcher zubekommen. ich mußte heute die alten löcher zuschweißen und die Leisten neu einpassen.
Ich will damit nicht sagen das es sich Optisch nicht lohnt aber der Spruch ist richtig wer schön sein will muß leiden.
Wenn jemand die Dinger fertig Montiert hat Könnte er ja mal ein Bild reinsetzen Würde ich gerne mal sehen.

dr zoidberg hier gibbet was zu knippsen
knippse ma die gewinde ab damit wir die an die richtige stelle setzen können

sehen ja nicht schlecht aus
aber was sind das für löcher vorne zwichen den leisten

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

nee habe ich noch nicht bin aber am liebäugeln mit den leisten allerdings sollte der passende mitteltunnel durchstieg mit bei
denke es äre nicht allzu schwer die alten leisten nieten ausbohren neue schrauben duch die alten nietenlöcher fertig oder gibt es noch andere probleme
gruss klaus

also wenn die gewinde zum befestigen der leisten nicht in die löcher der nieten passen ist das ja beschiss um es einfach auszu drücken
dann musste die dinger anpssen sprich neue löcher in den rahmen bohren
die falschen zuschweisen das ding neu lackieren echt toll

tja das iss ja wunderschön sowas
musst halt viel schweissen und schleifen oder
bevor du das dingens lackierst

So sieht die vormontage aus. Für jeden der die Leisten mal am Rahmen sehen wollte.

rohe gewalt an der vespa muss net sein
einfach rausrupfen
aua

also einer der beiden dr krabbes sollte mal diesip leute besuchen und die dinger zurechtknippsen

ok. fahr zwar smallframe aber hab da as gleiche prob. wie montiert man die chromleisten am mittelsteg?