Chrom Hebel für die XL2?

Könnt ihr mir sagen wo Chrom Brems & Kupplungshebel für die XL2 finde, bis jetzt hab ich noch keine Gefunden oder passen alle Vespa Hebel auf alle Vespen?

Hey Obba [[:O]] wo warst du den ganzen Tag?
Werde erstmal die Hebel aufpolieren und mal gucken, ist etwas günstiger!

@thörty: taugt das Set vom Polo was? Wollte es mir evtl kaufen…

naja war sowieso nur ne idee fürn nächsten winter.

Es passen alle Hebel auf alle Vespen - nur die PKxlII hat eine eigene Hebelart!!!
Ich war gerade für nen Kumpel auch auf der suche und hab nur die schwarzen gefunden!
Aber selbst ist der Mann: ich würde die Schwarzen abschmirgeln und dann Polieren das sieht dann genauso aus wie verchromt!
Polieren tue ich mit dem: Polier Set deluxe von Polo für 9,90€
Hier z.B. habe ich die Schaltungsseite poliert!

Grüße, Thörty

Moin,
@erno das Set von Polo find ich klasse, geht recht schnell, poliert Kratzer raus und läßt Alu glänzen!
@spezial112 das sind Aufsätze für die Bohrmaschine mit denen man abgeschliffenes Alu oder Gus polieren kann bis es spiegelt!
Grüße, Thörty

könnte ich damit auch den motor polieren? dieses olle grau geht mir nämlich tierisch aufn sack

die pulitur oder was das ist

Na hab ich’s mir doch gedacht, blöde XL2![:@]
Sag mal fangen die Hebel dann nich Superschnell an zu Rosten, wenn ich sie nicht „konserviere“?

Achso!
Dann vielen Dank für den Tip!

Mfg pierreandre!

PK50XL2
DR 75ccm Formula
Pinasco Ritzel
19ner Gaser
Leo Vince Puffer

Ok, ich denke ich werde es mir auch kaufen. Hast du die Teile danach dann noch behandelt oder reicht einfach eine schöne Schickt Klarlack oder Obbas Zapon Spray?

Dat ist Alu!

macht man das über die lackierung oder wie?

Original von husten:
könnte ich damit auch den motor polieren? dieses olle grau geht mir nämlich tierisch aufn sack

bis denn husten

Die Arbeit würde ich aber nicht unterschätzen. Das ist wirklich ne mords-Arbeit, bis der richtig glänzt!